|
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:33
|
|
|
'Stimmt.Wie die zeit doch vergeht',sagte ich leise udn nachdenklich geworden.Ich sah mich dann auch nach einer neuen Einrichtung für die Zwillinge um.
| | |
|
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:34
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an als er sich auf die Seite dreht,,Das stört dich doch nicht oder?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:36
|
|
|
'Engelchen? Würde es dir etwas ausmachen wenn unsere Küche etwas... äh... ausgefallener wäre?' hakte ich nach, versuchte dabei nicht zu hoffnungsvoll zu klingen.
| | |
|
|
|
Leicht verbarg ich meinen Kopf an seiner Brust. "D...d..d.d..d..d...d..d..doch" presste ich leise hinzu, legte aber trotz meiner Worte eine Hand auf Kais Seite und küsste ihn bald schon leicht auf die Brust.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:37
|
|
|
'Nein,natürlich würde es mir nichts ausmachen',antwortete ich und schrieb mir die Nummer des Kinderzimmers und eines Babybettchens auf.'Wieso,hast du schon eine Küche gefunden?',fragte ich schließlich neugierig nach.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:38
|
|
|
Zögernd schickte ich meiner Frau ein Bild der Küche. 'nur, wenn sie dir gefällt natürlich' setzte ich hastig hinzu.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:39
|
|
|
´´Und das sagt er erst jetzt´´,dachte ich,verbarg aber meine Enttäuschung.Ich ließ Jonathan langsam los und stand auf,,Nun ja,vielleicht etwas zu voll hier für den Anfang´´,sagte ich stattdessen und drehte mich um und zog meine Hose an.
| | |
|
|
|
"Kai?" erwiderte ich überrascht und richtete mich auf. Etwas enttäuscht sah ich ihn an, biss mir aber wieder unruhig auf die Unterlippe.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:41
|
|
|
Als ich das Bild der Küche sah,hielt ich inne'Also das ist wirklich Mal was anderes',stellte ich fest,grinste dann aber'Gefällt mir.Wenn du willst nehmen wir die'.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:43
|
|
|
,,Gleich Jonathan´´,sagte ich und sah ihn nur kurz an,drehte mich dann aber wieder um,,Ich bin gleich da,aber jetzt muss ich erst Mal duschen.Am besten eiskalt´´,murmelte ich leise und lief auf die Tür zu.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:43
|
|
|
'Sehr schön' stellte ich erfreut fest und notierte die Nummer. Anschließend sah ich mich weiter um. 'Was fehlt den jetzt noch?'
| | |
|
|
|
Deprimiert fluchte ich leise, stand dann wieder auf und griff lieber nach meiner Hose - wer wusste schon, wer hier noch vorbei kam.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:45
|
|
|
'Nun,wir haben dasWohnzimmer,Kinderzimmer,Küche.Badezimmer steht ja schon,dann fehlt eigentlich nur noch das Schlafzimmer für uns.ja gut und Gästezimmer aber die können wir auch noch ein andern Mal holen',antwortete ich und lief durch die Lampenabteilung und nahm gleich ein par schöne und passende Lampfen mit.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:46
|
|
|
'Dann können wir uns da ja treffen' schlug ich vor, lief dabei schon in die Richtung der Schlafzimmereinrichtungen.
| | |
|
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:47
|
|
|
Als ich auf den Weg zu den Duschen an jemand Bekanntes vorbei lief und der mich nur irritert ansah,verdrehte ich genervt die Augen.Sobald ich die Duschen erreichte,zog ich meine Hose aus und legte diese weg,ehe ich unter die Dusche trat und ohne zu zögern das kalte Wasser aufdrehte.
| | |
|
|
|