|
|
|
|
Leicht fuhr ich Kai auf die Seite, biss mir dabei unruhig noch immer auf meine Lippe. Allerdings schwieg ich jetzt.
| | |
|
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:16
|
|
|
'Nichts da,das verate ich dir nicht',antwortete ich freundlich und grinste'Wenn ich dir sage dass ich z.B. die erste Einrichtung am schönsten finde,wirst du sagen dass wir die erste Einrichtung nehmen sollen.stimmts?'.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:18
|
|
|
'Nun, wenn ich dir beispielsweise sage, dass mir die erste am besten gefällt, willst du die nehmen' erwiderte ich seufzend, sah mich dabei interessiert um.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:18
|
|
|
Leicht grinsend verteilte ich mehrere Küsse auf Jonathans Oberkörper und wanderte dabei langsam tiefer.
| | |
|
|
|
Kurz schnappte ich nach Luft, schloss dann meine Augen. Langsam nur fuhr ich durch Kai's Haare, wand mich dabei auch etwas.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:20
|
|
|
'Naja schon,aber auch nur weil mir die Drei von allen am besten gefallen',antwortete ich und grinste leicht.Sobald der Aufzug hielt,stieg ich aus und sah mich neugierig um.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:21
|
|
|
'Wir können ja erst Mal sehen, was wir noch finden - damit wir alles abstimmen können' redete ich mich schließlich aus einer Entscheidung heraus.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:22
|
|
|
Ich küsste Jonathan auf den Bauchnabel und dann direkt darunter.Sanft strich ich dabei über seine Seite.
| | |
|
|
|
Leicht spannte ich mich an und versuchte ruhig liegen zu bleiben, musste dabei auch meine Hand zurück ziehen - weil kai zu weit weg war.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:24
|
|
|
'Naja gut,das geht auch',stimmte ich Lifaen zu.Während ich durch die Gänge lief kam ich einfach nicht drumherum einige Dinge Kleinigkeiten für die Zwillinge in den Einkaufswagen zu packen'Aber mir fällt gerade ein,dass wir doch noch einige Dinge aus Tronjheim holen sollte.Unsere privaten Dinge und die Spielzeuge der Kleinen'.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:26
|
|
|
'Sowie einige der Bücher oder eher alle' setzte ich hinzu, betrachtete dabei eine Kücheneinrichtung. Staunend fuhr ich mit einer Hand über die Platte. 'Uh... die ist eigentlich wohl nicht passend, etwas arg teuer' überlegte ich.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:29
|
|
|
'Und unsere Waffen,nicht zu vergessen die Karten und alle andere Daten die wir brauchen... äh gebraucht haben',sagte ich,da wir nun ja nicht mehr über die anderen "herrschten".Bei den Babybettchen blieb ich stehen'Eigentlich könnten wir die Einrichtung von dort auch mitnehmen,also was das Kinderzimmer angeht.Die Möbel kommen ja von der Oberfläche',schlug ich vor,sah mich aber trotzdem nach ein weiteres Bettchen um.Musste ich ja auch.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:31
|
|
|
'Für die Kleinen brauchen wir bald neue Betten' erinnerte ich meine Frau, während ich noch weitere Küchen begutachtete. Immer wieder landete ich aber vor der selben, mit hellem Holz und überhaupt hellen Farben gehaltenen Einrichtung. Diese hatte viele Fächer und auch Lampen, sowie eine Kochplatte, die mitten im Raum, frei stand, so dass man von jeder Seite aus zugriff darauf hatte.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:31
|
|
|
,,Warum so angespannt?´´,fragte ich leise und küsste Jonathan noch einmal auf seinen Bauchnabel,ehe ich weider höher krabbelte und mich an ihn schmiegte.Leicht grinsend sah ich ihn an und fuhr sacht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
|
Meine Augen öffnend schmiegte ich mich an Kai, drehte mich dann auf die Seite. "So viele Leute hier" erwiderte ich kleinlaut.
| | |
|
|
|