|
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare, starrte Kai dann noch Mal hinterher. Dann machte ich mich aber auf die Suche nach meinem Shirt, streifte mir dieses über, sobald ich es wieder gefunden hatte.
| | |
|
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:48
|
|
|
'Ok',sagte ich und drehte wieder um und lief auf den Aufzug zu.Mit diesen fuhr ich in die Abteilung der Schlafzimmereinrichtung. .
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:50
|
|
|
Bei den Schlafzimmer-Einrichtungen angekommen blieb ich stehen und wartete.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:50
|
|
|
Ich schloss meine Augen während ich unter der Dusche stand´´Vielleicht wäre der park für den anfang besser gewesen´´,dachte ich,versuchte dann aber an etwas anderes zu denken und konzentrierte mich auf meine Arbeit,die mir noch bevor stand.Leise seufzte ich.
| | |
|
|
|
Kurz starrte ich auf meine Arme, fuhr dabei über einen der Kratzer. Mit einem Seufzer verlies ich den Raum und lief nach draußen, wusste nur nicht ganz, wo ich jetzt hin gehen sollte.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:52
|
|
|
Sobald der Aufzug hielt und die Türen schwungvoll aufsprangen,fuhr ich den Einkaufswagen hinaus,der schon bis obenhin gefüllt war.Sobald ich Lifaens Aura spürte ging ich auf ihn zu.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:53
|
|
|
Als ich meine Frau hörte drehte ich mich um, lachte dann. "Kann es sein, dass du schon einige Sachen gefunden hast?" erkundigte ich mich amüsiert.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:54
|
|
|
Ich schaltete das Wasser schließlich wieder aus.Da ich kein Handtuch hatte,benutzte ich meine Magie.In handumdrehen war ich wieder trocken und zog meine Hose wieder ein.Ich verließ die Duschen und lief in den hantelraum,hob dort mein Shirt auf und zog es an.Als ich Jonathan hier nicht mehr sah,lief ich suchend durch das Fitnessstudio.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:55
|
|
|
,,Aber auch nur einige Sachen´´,antwortete ich und sah Lifaen unschuldig an.Ich blieb neben ihn stehen.
| | |
|
|
|
Kurz zögerte ich, lief dann aber auf den Ausgang zu. Dabei fiel es mir aber schwer an irgendetwas anderes als die Szene von grad zu denken.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:59
|
|
|
Amüsiert sah ich drein, lies dann aber meinen Wagen stehen. "Warum sehen wir uns nicht ohne die Wägen um?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 20:00
|
|
|
,,Wäre wohl sinnvoller´´,sagte ich und ließ meinen Wagen ebenfalls stehen.Langsam lief ich schließlich los und sah mich dabei neugierig um.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 20:01
|
|
|
Nach der Hand meiner Frau greifend musste ich noch immer schmunzeln, schwieg allerdings.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 20:03
|
|
|
´´Anscheinend ist er schon gegangen´´,stellte ich fest und verließ dann ebenfalls das Fitnessstudio und lief wieder nach Hause um meiner Arbeit weiter nachzugehen´´Dass ihm das so peinlich ist hätte ich auch nicht gedacht´´.
(muss noch mal weg)
| | |
|
|
|
|
Langsam machte ich mich auf den heimweg, hatte dabei so meine schwierigkeiten damit, dafür zu sorgen, dass mir warm genug war. Meine Körpertemperatur schwankte stark, mal war mir zu heiß, oft aber auch zu kalt.
| | |
|
|
|