|
|
|
|
"Wir können auch irgendwo hin, wo es d..d..d..dir besser gefällt" erwiderte ich und blieb abwartend stehen.
| | |
|
|
Tala
|
|
25.02.2007 15:46
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf als Jonathan das sagte,,Entscheide du.Ich gehe dahin wo du hinwillst´´,entgegnete ich und hob wieder witternd meine Nase.
| | |
|
|
|
"Na ja... wir könnten ja noch bei d..d..d.den Wölfen vorbei" schlug ich vor, sah mich dabei um.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 15:49
|
|
|
,,Alles was du möchtest´´,sagte ich leise und wurde leicht rot.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Tala, führte ihn dann aber lieber Mal vom Elefanten-Gehege weg und zu den Wölfen.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 15:53
|
|
|
Ich lief neben Jonathan und strich sanft über seinen Handrücken,schwieg dabei aber.
| | |
|
|
|
"Hast d..d..d..du Fieber?" erkundigte ich mich besorgt, blieb dabei doch wieder stehen. Vorsichtig legte ich eine Hand gegen seine Wange.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 15:58
|
|
|
,,N... nein´´,antwortete ich und blieb ebenfalls stehen,,Wieso?´´,fragte ich leise und richtete meinen Blick auf Jonathan.
| | |
|
|
|
"D..d..d..d..du bist so rot im Gesicht" erklärte ich, strich während ich meine Hand zurück zog noch Mal über seine Wange.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 16:02
|
|
|
,,Unfair.Ich kann es nicht sehen wenn du Mal rot wirst´´,murmelte ich leise,reusperte mich dann,,Sollen wir vielleicht doch wieder zurück?´´.
| | |
|
|
|
"Äh... ganz wie d..d..du willst" erwiderte ich verwirrt, trat dabei wieder neben Tala.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 16:06
|
|
|
Ich nickte leicht und lief wieder neben Jonathan.Könnte ich sehen,dann würde ich mich morgen darum bemühen in den Zoo zu kommen um ihn bei der Arbeit zu zusehen,aber so hatte dies leider nur wenig Sinn.
| | |
|
|
|
Schweigend lief ich aus dem Zoo, hielt dabei weiterhin Tala's Hand fest. "Wo willst d..d..d..du noch mal hin?" erkundigte ich mich nach einer Weile leise.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 16:08
|
|
|
,,Nach Hause´´,schlug ich vor,,Es seidenn du möchtest noch irgendwo anders hin´´.
| | |
|
|
|
|
"D...d..d..du meinst also zu Kai's Wohnung?" hakte ich nach, da ich mir nicht sicher war, was er unter zu Hause versteht.
| | |
|
|
|