|
|
Tala
|
|
25.02.2007 18:03
|
|
|
Ich nickte als Jonathan mich fragte,,Ja´´,antwortete ich,,Wieso?´´.
| | |
|
|
|
|
"Na ja... weil ich meist sos chüchtern bin und ich wusste einfach nicht.... ob.. es... d..d..d..d.dir auch gefallen hat" erwiderte icch leise.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 18:06
|
|
|
,,Also ich fand nicht dass du schüchtern warst und dass es nicht dein erstes Mal war,war auch zu merken´´,sagte ich,wurde dabei immer leiser und röter im Gesicht.
| | |
|
|
|
"Äh... ja.... ... ich meine neine... äh..." stammelte ich unsicher, schwieg dann aber lieber.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 18:29
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich leise als Jonathan so stammelte.
| | |
|
|
|
"Nichts... nichts" erwiderte ich kleinlaut, rutschte dann näher zu Tala.Neben ihm angekommen lehnet ich mich leicht gegen ihn.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 18:32
|
|
|
Etwas unsicher sah ich drein und legte dann aber vorsichtig einen Arm um Jonathan.
| | |
|
|
|
Zwar lies ich Meine Beine aufrecht stehen, legte nun aber meinen Kopf gegen Tala's Schulter. "Weist d..d..d..d..du eigentlich wie schön d..d..d..du bist?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 18:36
|
|
|
Ich wurde rot als Jonathan das sagte,,Ich wünschte ich könnte dich sehen´´,sagte ich leise und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
Entspannt blieb ich sitzen, legte dann leicht eine Hand auf seinen Arm. "Ich d...d..d..dachte d..d...du weist inzwischen, wie ich überall aussehe" versuchte ich ihn leise zu necken, um ihn aufzumuntern.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 18:41
|
|
|
,,Ich kann mir zwar ein Bild in Gedanken machen,aber wie es in Wirklichkeit aussieht ist doch wieder eine andere Sache´´,sagte ich leise und richtete meinen Blick auf Jonathan.
| | |
|
|
|
Leicht strich ich Tala über den Arm. "Schade, d..d..d..d..dass es keine Möglichkeit gibt d..d..d..dir d..d..d.d..dein augenlicht wieder zu geben" erwiderte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 18:46
|
|
|
,,Mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt´´,sagte ich leise und kuschelte mich vorsichtig an Jonathan.
| | |
|
|
|
Zögernd legte ich meinen Arm um Tala. "Merkt man" erwiderte ich anerkennend. Ich fand es wirklich erstaunlich wie sicher tala sich auch ohne etwas zu sehen bewegte.
| | |
|
|
Tala
|
|
25.02.2007 18:49
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich leise und strich sanft über Jonathans Seite.
| | |
|
|
|