|
|
|
|
Immer noch schweigend lief ich hinter Tala her. Dabei wollte ich mir nicht eingestand, dass ich nichts wusste, was Tala tun konnte.
| | |
|
|
Tala
|
|
25.02.2007 17:33
|
|
|
Jonathans Schweigen gefiel mir nicht.Ich wusste auch nicht warum er mir aus dem Wege gegangen ist oder sich jetzt so verhält als war da nichts.Leise seufzte ich,lief aber weiter.
| | |
|
|
|
"Wann willst d..d..du d..d..den ausziehen?" erkundigte ich mich zögernd, hatte dabei so meine Probleme meine Stimme nicht traurig klingen zu lassen.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 17:35
|
|
|
,,Ich weiß nicht.Spätestens bis man mich rauswirft´´,antwortete ich leise und dachte nach,,Ich muss auch erst Mal einen Weg finden um Geld zu verdienen´´.
| | |
|
|
|
"Wieso sollte man d...d..d..dich raus wrfen?" erkundigte ich mich verwirrt, klang nun aber wirklich traurig. Kurz blieb ich stehen. Dann folgte ich Tala aber weiter die Treppe hoch.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 17:38
|
|
|
,,Weiß nicht´´,antwortete ich,stutzte aber als ich hörte dass Jonathan traurig klang.Als die Treppe zu ende war,tastete ich mich an der Wand entlang zur Tür.
| | |
|
|
|
"Ach so" erwiderte ich leise, sah dabei betrübt drein. Schweigend folgte ich Tala, hielt nun meinen Blick auf den Boden gesenkt.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 17:41
|
|
|
Ich öffnete schließlich die Tür und trat hinein,,Warum bist du mir eigentlich aus dem weg gegangen??´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Ich.... wusste nicht, was ich ich d..d..d..d..d..d..d..d..d..d..dir sagen sollte" erklärte ich leise, folgte ihm dabei nach drinnen. Hastig schloss ich die Tür, ehe ich meine schuhe zur Seite stellte.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 17:44
|
|
|
Ich zog meine Schuhe aus und hängte die Jacke auf,ehe ich langsam zum Sofa ging,,Dann... hat es dir also nicht... gefallen?´´,fragte ich zögernd und setzte mich auf das Sofa.
| | |
|
|
|
Rot werdend folgte ich Tala, setzte mich dann scheu ebenfalls aufs Sofa - aber ein Stück von Tala weg. "D...d..d..d..d..d.doch... sogar... sehr" stammelte ich leise, dabei berührte ich erneut die Augenbinde die ich ja noch immer in der Hosentasche mit mir herum trug.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 17:51
|
|
|
,,Und warum benimmst du dich dann so?´´,fragte ich und sah verwirrt drein.
| | |
|
|
|
"Ich weis ja nicht, was d..d..d...d..d..d.du d..d.d..davon gehalten hast" erklärte ich, zog dann meine Beine an und legte einen Arm darauf. Meinen Kopf drehte ich zwar zu Tala, lehnte ihn aber zeitgleich gegen das Knie.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 17:55
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Jonathan das sagte,,Also ich... fands auch... sehr schön´´,sagte ich leise´´Und wie sag ich ihm jetzt dass ich ihn sehr gern hab?´´,dachte ich und seufzte innerlich.
| | |
|
|
|
|
Nun lächelte ich beruhigt. "Wirklich?" hakte ich leise nach.
| | |
|
|
|