|
|
|
|
Etwas ratlos sah ich mich um, bliebd ann aber stehen, als ein kleiner Wolfswelpe mit seinen Geschwistern auf uns zugerannt kam. "Vorsicht, Welpen" warnte ich Tala, beobachtete dabei wie zwei der Welpen übereinander purzelten. Dass die Tiere eigentlich wild sein sollten störte mich nicht.
Kurz lies ich Tala's Hand los, ging in die Hocke und half dem japsenden Welpen auf.
| | |
|
|
Tala
|
|
25.02.2007 14:41
|
|
|
Überrascht sah ich drein,,Ich dachte wir sind im Zoo.Müssten die nicht eigentlich eingesperrt sein?´´,fragte ich verwirrt und blieb stehen als Jonathan meine Hand los ließ.
| | |
|
|
|
"Glaub schon" erwiderte ich, während ich den Kleinen durch das Fell strich. "Sollten sie" erklärte ein älterer Mann, der jetzt ebenfalls auftauchte. "Aber die Kleinen machen nichts als Unsinn und ihre Mutter ist nicht immer da" setzte er hinzu, ehe er sich vorstellte.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 14:46
|
|
|
´´Na also mich stört es ja nicht,bin ja ein Wolfsmensch,aber Besuchern dürfte es später stören wenn sie älter sind´´,dachte ich,sagte aber lieber nichts.Ich wusste ja wie Wolfswelpen sein konnten,Wolborg hatte ja auch Mal Junge.
| | |
|
|
|
Etwas stockend stellte ich mich vor, nannte aber meinen Nachnahmen nicht - dazu hätte ich ihn ja erst Mal wissen müssen. Kurz täschelte ich einen der Welpen, stand dann wieder auf.
"Ah ja, sehr schön. Du warst ja angemeldet. Um elche Tiere würdest du dich den kümmern wollen?" erkundigte der alte Mann sich freundlich, scheuchte dann die Welpen erst mal wieder zur Seite.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 14:52
|
|
|
´´Oh,das ist der Besitzer´´,stellte ich fest als er Jonathan danach fragte.Ich blieb einfach stehen und wartete.
| | |
|
|
|
"Ä... keine Ahnung" murmelte ich kleinlaut, sah dabei recht ratlos drein. Dann zählte ich einfach Mal auf, was für Tiere ich bius jetzt aufgezogen hatte.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 14:54
|
|
|
Etwas verloren stand ich noch immer am selben Fleck,konnte mich ja auch nicht weiter bewegen.Ich wollte nicht stolpern oder irgendjemanden anrempeln.Allerdings wollte ich Jonathan jetzt auch nicht störem,schließlich war das ein wichtiges Vorstellungsgespräch.
| | |
|
|
|
Der alte Mann nickte, sah dabei zwischen uns beiden hin und her. Derweil trat ich wider an Tala's Seite und berührte leicht seine Hand. "Hmm... ich denke du könntest es ab Morgen Mal mit dem Tropenhaus und den Elefanten fangen. Momentan sind wir etwas unterbesetzt. aber für heute sind die Tiere bereits versorgt" erklärte er schließlich, woraufhin ich nur verdutzt drein sah. Mit Elefanten hatte ich wirklich keine Erfahrung.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 15:03
|
|
|
Erleichtert sah ich drein als Jonathan meine Hand berührte,,Ist doch gut nicht wahr?´´,fragte ich Jonathan leise,konnte ja leider nicht sehen wie er darauf reagierte.
| | |
|
|
|
"Ich d..d..d..d..d.d..d..denke Mal" erwiderte ich leise, umfasste dabei vorsichtig Tala's Hand. Laut und ehrlich gestand ich dem alten Mann noch, dass ich von Elefanten absolut keine Ahnung hatte. Doch dieser winkte ab. "Was du wissen musst bring ich dir schon bei" erwiderte er, ehe r sich entschuldigte und wieder los musste.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 15:07
|
|
|
,,Dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen´´,sagte ich leise und drückte vorsichtig Jonathans Hand,,Also,wo wollen wir jetzt hin?´´.
| | |
|
|
|
"Am liebsten eben zu d..d..d..den Elefanten" erklärte ich und sah zu Tala auf. "Nur kurz?" bettelte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 15:12
|
|
|
Ich grinste als Jonathan so reagierte,,Gerne,habe ja schließlich genügend Zeit.Sofern du mich dann nicht plötzlich wieder stehen lässt´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
|
"Ich hab d....d..d..d..dich noch nie stehen gelassen" protestierte ich, führte Tala dabei langsam in die ausgeschrieben Richtung zu den Elefanten.
| | |
|
|
|