|
|
Tala
|
|
25.02.2007 20:11
|
|
|
Ich nickte leicht und schloss meine Augen,,Du hast vorhin etwas von der Augenbinde gesagt.Hast du die etwa?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.02.2007 20:11
|
|
|
Ich schloss meine augen als Amigo sich über mich beugte,,Wäre bestimmt auch Mal ein interessanter Job´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Äh... ja" gab ich zu, beobachtete Tala dabei. "Ist in meiner Hosentasche" setzte ich ehrlich hinzu.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 20:13
|
|
|
Leicht grinsend küsste ich Kai einfach noch auf die Nasenspitze, ehe ich leicht seine Lippen berührte.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 20:13
|
|
|
Ich schmunzelte als Jonathan mit ja antwortete,,Und ich hab mich schon gewundert wo die ist´´,sagte ich leise und strich sanft über seine Wange.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 20:14
|
|
|
Als ich Amigos Lippen auf meinen spürte,küsste ich ihn sanft,ließ meine Augen aber geschlossen.
| | |
|
|
|
"Wollte was, d..d..d..d..d..d.dass mich an d..d..d..ddich erinnert" mmurmelte ich kaum hörbar, vergrub dabei meinen Kopf lieber an seiner Schulter.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 20:15
|
|
|
Den Kuss erwidernd sah ich Kai verliebt an, streckte mich dann langsam neben ihm aus.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 20:15
|
|
|
,,Süß´´,sagte ich leise und drückte Jonathan vorsichtig an mich,,Du brauchst doch nichts was dich an mich erinnert wenn du mich dafür hast´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Hab ich d..d..d..d..d..d.das d..d..d.d..den?" erwiderte ich leise und hob meinen Kopf. Nur am Rand e bemerkte ich, dass ich dabei mit meinen Lippen seine Wange streifte.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 20:18
|
|
|
Nur langsam strich ich über Amigos Rücken,blieb dabei weiterhin auf den Rücken liegen.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 20:19
|
|
|
Ich richtete meinen Blick auf Jonathan,,Wenn du möchtest.Also ich mag sich auf jedenfall sehr´´,gestand ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 20:19
|
|
|
Sanft unterbrach ich den Kuss. "Müde?" erkundigte ich mich leise, legte dabei leicht meinen ARm um Kai.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 20:20
|
|
|
,,Woher weißt du das?´´,fragte ich leise und öffnete wieder meine Augen.Fragend sah ich Amigo an.
| | |
|
|
|
|
"Ich dich auch" erwiderte ich, ohne zu stottern. Erschöpft lehnte ich meinen Kopf wieder gegen seine Schulter, erhöhte dabei meine Körpertemperatur noch etwas.
| | |
|
|
|