|
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:39
|
|
|
Ich beugte mich wieder über Jonathan und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.02.2007 19:40
|
|
|
"Na gut" erwiderte ich, sah dabei verwirrt nach unten weil ich meinte etwas zu hören. Hastig richtete ich meinen Blick wieder auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 19:41
|
|
|
Als Amigo seinen Blick so hastig wieder zu mir drehte,sah ich über meine Schulter nach unten.Ich ließ meinen Blick schweifen,bis ich Jonathan und Tala entdeckte.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend zog ich Tala zu mir. Kurz zögerte ich, ehe ich einen Arm um seinen Nacken legte.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 19:43
|
|
|
"Also eigentlich mag ich deine Wohnung... aber ein paar Wände wären nciht schlecht" seufzte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:43
|
|
|
Sanft strich ich über Jonathans Seite und schmiegte mich dabei an ihn.
| | |
|
|
|
Mit meiner freien Hand strich ich langsam über seinen Rücken, fuhr bald schon ans einem Hosenbund entlang nach vorne.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 19:44
|
|
|
Ich musste grinsend als Amigo das sagte,,Wieso?Ist doch recht Lehrreich hier´´,sagte ich leise und sah Amigo wieder an.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:46
|
|
|
Sanft strich ich schließlich über Jonathans Brust,hielt dabei aber still.Ich unterbrach den Kuss schließlich udn küsste ihn auf die Halsbeuge.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 19:46
|
|
|
"Also so einsam bin ich nun doch nicht, als dass ich meinen Bruder beobachten müsste" protestierte ich leise, sah auch nicht mehr nach unten.
| | |
|
|
|
Etwas umständlich öffnete ich den Knopf von Tala's Hose, lies dabei genüsslich meine Augen geschlossen. Allerdings konnte ich Tala so nicht die Hose ausziehen.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 19:47
|
|
|
,,Das meinte ich ja auch nicht.Aber vielleicht kannst du ja noch was lernen,so ganz unerfahren ist ala nämlich auch nicht,wie man sieht´´,sagte ich grinsend und zwinkerte Amigo zu.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 19:48
|
|
|
"Ich beobachte lieber jemand anderen" erwiderte ich, grinste Kai dabei an.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:48
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und richtete meinen Blick auf Jonathan,,Was denn?Soll ich das jetzt etwa alleine machen?´´,fragte ich leise und schmunzelte leicht.
| | |
|
|
|
|
"Könnte ein augenschmauß werden" erwiderte ich leicht grinsend, richtete mich dann aber etwas auf. Kurz gab ich Tala einen Kuss auf die Wange, lief aber troz meiner Worte wieder rot an.
| | |
|
|
|