|
|
Kai

|
|
25.02.2007 19:50
|
|
|
Ich grinste ich sah noch Mal zu Jonathan und Tala,,Mhm... weißt du auf was für Gedanken ich jetzt bei diesen Anblick komme?´´,fragte ich Amigo leise und grinste dabei.
| | |
|
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:51
|
|
|
Ich wurde leicht rot bei Jonathans Worte,reusperte mich dann leise.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 19:51
|
|
|
"Hoffentlich nicht, dass du jetzt zu den zweien willst" erwidrete ich, f olgte nur zögernd Kai's Blick noch Mal. Immer noch hatte ich meinen Arm um ihn gelegt - würd ihn jetzt bestimmt auch nicht weg nehmen.
| | |
|
|
|
Vorsichtig schlüpfte ich vom Sofa und zog Tala dann sein Hose aus - drehte ihn dabei auch vorsichtig um. Kurz setzte ich mich auf den Sofarand, sah Tala dabei kurz musternd an.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 19:53
|
|
|
Kurz überlegte ich,,Also daran habe ich jetzt nicht gedacht.Ich glaube auch kaum dass ich da jetzt noch mitmachen dürfte´´,sagte ich und musste ein Lachen zurückhalten.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 19:53
|
|
|
"Stimmt, da hätten gleich mehrere Leute was dagegen" erwiderte ich, fuhr Kai dabei langsam mit meiner freien Hand durch die Haare.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:54
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein als Jonathan mich umdrehte,,Ähm... was wird das jetzt?´´,fragte ich,da ich Jonathan auch nicht mehr bei mir spürte.
| | |
|
|
|
"So seh ich d...d..d..dich besser" erklärte ich leise und strich Tala langsam über die Brust. "Oder soll ich d..d..d.die Augenbinde wieder anziehen?" setzte ich hinzu, streckte mich dabei neben ihm aus.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 19:56
|
|
|
,,Darfst mich eben nicht auf solche Gedanken bringen´´,sagte ich grinsend und sah Jonathan an.Ich stieß mich dann aber leicht vom Geländer ab und ging ins Schlafzimmer.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 19:58
|
|
|
Nun lies ich Kai doch los, folgte ihm dabei auch. "Ach... auf welche den?" erkundigte ich mich arglos, grinste aber breit..
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:58
|
|
|
,;Du sollst eigentlich nur herkommen´´,sagte ich leise und schlang vorsichtig meine Arme um Jonathan als er sich neben mich ausstreckte.Ich beugte mich vor und nahm den Kuss wieder auf.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd legte ich eine Hand auf Tala's Seite und strich darüber. Auch schloss ich meine Augen wieder.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 20:00
|
|
|
,,Na eben auf solche wie gerade eben´´,antwortete ich und setzte mich auf das Bett.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 20:01
|
|
|
Ich schmiegte mich an Jonathan und strich sanft über seinen Bauch.
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.02.2007 20:01
|
|
|
"Nun, ich denke da könnte ich dich auf andere Ideen bringen" erwiderte ich und setzte mich neben Kai. Wie zufällig strich ich dabei kurz über seinen Bauch.
| | |
|
|
|