|
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:20
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft,fuhr Jonathan mit der Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
|
|
|
Kurz zögerte ich mich, setzte mich dann einfach auf Tala's Schoß. Langsam beugte ich mich vor und berührte leicht seine Lippen.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:24
|
|
|
Ohne zu zögern erwiederte ich den Kuss und schlang vorsichtig meine arme um Jonathan.Mit leichten Druck strich ich über sein Rückrad.
| | |
|
|
|
Meine AUgen schließend stützte ich mich links und rechts neben Tala ab, schmiegte mich dabei an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:26
|
|
|
Langsam wanderten meine Hände über seine Seite,zu seiner Brust.Sanft strich ich darüber und genoss den Kuss.
| | |
|
|
|
Vorsichtig zog ich meine Hand zurück und legte diese dann Tala auf den Bauch.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:28
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Jonathans Hand und ließ meine dafür langsam tiefer wandern.Ich öffnete den Knopf seiner Hose.
| | |
|
|
|
Nur zögernd strich ich Tala um den Bauchnabel, lehnte mich dabei leicht gegen ihn.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:31
|
|
|
Genüsslich seufzte ich in den Kuss hinein und spürte ein angenehmes Kribbeln im Bauch.
| | |
|
|
|
Kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen. Dabei strich ich tala auch eine Strähne aus dem Gesicht. Anschließend nahm ich gleich wieder den Kuss auf.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:34
|
|
|
Ich nutzte die Pause ebenfalls um Luft zu holen,erwiederte den Kuss dann auch.Vorsichtig drückte ich Jonathan auf das Sofa,unterbrach dabei den Kuss aber nicht.
| | |
|
|
|
Ich schloss meine Augen wieder, lies mich wiederstandslos aufs Sofa drücken.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 19:36
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss schließlich und streifte Jonathan langsam seine Hose aus und legte diese über die Rückenlehne des Sofa.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 19:37
|
|
|
,,Nein,dabei kannst du mir nicht helfen.Ich brauche dazu die Hilfe eines Engels und die habe ich zum Glück auch schon´´,sagte ich leise zu Amigo und lehnte mich mit den Rücken gegen das Geländer.
(wieder da)
| | |
|
|
|
|
Als Tala mir meine Hose auszog sah ich unsicher drein. Allerdings blieb ich trotzdem ruig liegen.
| | |
|
|
|