Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.679 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 1009
Alasdair Offline

26.02.2007 17:11
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Es war eine doch recht lange Fahrt von Phoenix zurück nach New York. Da war mir die Fahrt nach Phoenix gar nicht so lang erschien - auch wenn ich da wohl Faun hatte um mir die Zeit zu vertreiben.
Bis ich endlich in New York ankam war meine Laune nicht gerade all zu gut.
Das entsprechende Haus zu finden fiel mir nicht gerade leicht. Irgendwann parkte ich dann aber schon Mal in der richtigen Straße und fragte mich einfach zu dem Haus durch. Kurz musterte ich dieses verdutzt. 'Das kenn ich doch - warum konnte er mir nicht einfach sagen, dass der Typ eine Wohnung da hat, wo wir ursprünglich gewohnt haben?' dachte ich etwas genervt, betrat dabei schon das Hochhaus. Da ich immer gerne trainierte nahm ich anschließend die Treppe in Angriff.
Kai Offline

26.02.2007 17:14
Nachdem ich heute bis vor kurzem noch trainiert hatte,war ich duschen gegangen.Mit meiner Magie trocknete ich mich auf den weg zum Badezimmer und zog mir dort ein Hemd und eine Hose an.Ich hatte zwar nicht mehr vor raus zu gehen,doch würde ich nie mals deswegen rumlaufen als wären meine Sachen aus der Kleidersammlung.Ich fuhr mir durch die Nassen Haare und ging wieder ins Arbeitszimmer.
Alasdair Offline

26.02.2007 17:16
Bis ich ganz oben ankam legte meine schlechte Laune sich wenigstens etwas. Vor der Wohnungstür hielt ich dann an und klopfte erst - entdeckte erst danach die Klingel. Also drückte ich diese auch gleich noch. Lässig lehnte ich mich anschließend gegen die Wand und wartete.
Kai Offline

26.02.2007 17:18
,,Steh ich etwa wieder im Telefonbuch oder warum klingelt hier ständig jemand?´´,murrte ich leise,während ich die Treppe hinunter ging und zur Tür lief.Ich öffnete schließlich die Tür.
Alasdair Offline

26.02.2007 17:19
Kurz musterte ich die Person vor mir, richtete mich dann zu meinen ganzen 1,89m auf. "Kai Hiwatari?" knurrte ich mit leiser Stimme.
Kai Offline

26.02.2007 17:22
´´Angeber´´,dachte ich,konnte mit meinen 1.85m nicht an seine knapp 2 Meter ran reichen,,Wer will das wissen?´´,entgegnete ich nur.
Alasdair Offline

26.02.2007 17:24
"Jemand der dir besorgen könnte, was dir in deiner Sammlung noch fehlt" erwiderte ich grinsend, musterte ihn dabei. Zwar hatte Faun ihn mir nicht beschrieben, trotzdem schätzte ich Mal, dass vor mir Kai stand.
Kai Offline

26.02.2007 17:27
Ich stutzte als er das sagte,musterte den Wolfsmensch dann,,Wie ein Dealer sehen sie nicht aus,ich denke mal dass ich dann schon ahne was sie meinen´´,sagte ich schließlich und drehte mich um,entfernte mich von der Tür.Ich ließ die Tür offen,damit Alasdair hinein kommen konnte.
Alasdair Offline

26.02.2007 17:28
'An was bin ich da den geraten?' dachte ich, während ich eintrat. Hinter mir schloss ich die Tür und folgte Kai, machte mir aber nicht die Mühe leise zu sein - man konnte ruhig wissen wo ich war.
Kai Offline

26.02.2007 17:39
,,Also,worum geht es jetzt genau?´´,fragte ich schließlich und blieb abrupt stehen,drehte mich dann zu Alasdair um.
Alasdair Offline

26.02.2007 17:45
Ungerührt sah ich mich kurz um und lies Kai so erst Mal auf eine Antwort warten. "Mir wurde gesagt, dass du interesse an einigen Sammlerstücken hättest" erklärte ich, drehte mich dabei nun doch zu dem Vogelmensch um.
Kai Offline

26.02.2007 17:48
,,Sie meinen wohl Antiquitäten´´,entgegnete ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.Ich musterte den Wolfsmensch erst einmal gründlich.´´Nicht weniger Arogant als ich´´,dachte ich´´Und sieht auch verdammt gut aus´´,fügte ich in Gedanken hinzu,seufzte dann innerlich´´Wenn ich nicht verlobt wäre...´´.
Alasdair Offline

26.02.2007 17:50
Unbewusst grinste ich Kai leicht provozierend an. "Was auch immer" murmelte ich halblaut, ehe ich in normaler Lautstärke hinzusetzte: "Sofern du weist was du willst, kann ich es besorgen.... für den entsprechenden Preis natürlich."
Kai Offline

26.02.2007 17:53
,,Soso´´,sagte ich und schmunzelte,,Reden wir hier noch von irgendwelchen Antiquitäten oder schon von was anderem?´´,fragte ich und ging schließlich im Wohnzimmer,setzte mich dort erst einmal hin.´´Reiß dich zusammen´´,ermahnte ich mich,wollte schließlich nicht in alte Gewonheiten zurückfallen.
Alasdair Offline

26.02.2007 17:55
"Rate Mal" erwiderte ich, immer noch grinsend. Ohne Einladung folgte ich Kai, lies mich aber in einem Sessel nieder - wollte mich nicht neben ihn aufs Sofa setzen. Zwar sah Kai gut aus, aber so weit provozieren musste ich es ja auch nicht.
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz