|
|
Kai

|
|
26.02.2007 19:04
|
|
|
,,25% sind mir zu wenig.50% aber das ist auch wirklich das höchste Angebot was ich machen werde´´,entgegnete ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
| | |
|
|
|
|
"65%" erwiderte ich und grinste Kai provozierend an. Um zu ziegen wie wenig ich das ganze ernst nahm schloss ich meine AUgen. Allerdings hielt ich meine Ohren gespitzt.
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 19:10
|
|
|
,,50%,das ist ein feststehendes Angebot über das ich im Moment auch nicht verhandeln werde.Ich gehe mit dir sowieso ein Risiko ein´´,sagte ich stur und drehte mich schließlich um und verschwand in der Küche.Ich holte mir ein Glas aus dem Schrank und schenkte Wasser in dieses.
| | |
|
|
|
"55% sowie die Kosten für die Reise nach Russland" rief ich Kai hinterher, schlang dabei meine Beine über eine Lehne und blieb entspannt im Sessel sitzen. Breit grinsend wartete ich ab.
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 19:14
|
|
|
,,50%,die Reise nach Russland und eine komfortable Unterkunft,falls es länger dauern sollte´´,entgegnete ich nur und nahm einen Schluck aus meinen Glas´´Er gibt aber auch nicht auf´´,dachte ich,wusste nur nicht ob ich es gut finden oder mich darüber ärgern sollte.
| | |
|
|
|
"52%, Unterkunft und Flug für zwei" erwiderte ich prompt. "Bequeme Unterkunft" setzte ich fordernd hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 19:20
|
|
|
,,50%´´,beharrte ich und drehte mich zu Alasdair um,,Flug für 2?Dann will ich natürlich erfahren wen du noch mitnimmst´´.
| | |
|
|
|
"Wieso? Dir sollte es reichen die Dinge zu kriegen" erwiderte ich, warf Kai dabei einen Blick zu.
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 19:22
|
|
|
,,Reicht es aber nicht´´,sagte ich und stellte das Glas wieder auf die Anrichte,,Warst du nicht der Typ,der in Prontera für einiges Aufsehen gesorgt hatte?´´.
| | |
|
|
|
Darüber wollte ich lieber nicht reden, warf Kai daher lieber einen heißen Blick zu. "Nun, vielleicht will ich dich ja mit nehmen" erwiderte ich, grinste dabei noch immer.
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 19:26
|
|
|
,,Achja?Warum solltest du?Da kann ich ja gleich besser den Job alleine machen und die ganzen 100% nehmen´´,entgegnete ich nur und hob das Glas wieder an und setzte es an die Lippen.
| | |
|
|
|
"Och... wäre bestimmt interesant dich im Zimmer warten zu lassen, bis ich dir deine Sachen bringe" erwiderte ich breit grinsend, sprang dann auf und streckte mich kurz. Grinsend sah ich zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 19:30
|
|
|
,,Das wäre reine Zeitverschwendung´´,sagte ich und nippte am Wasser,drehte Alasdair dabei meinen Rücken zu.
(muss kurz weg)
| | |
|
|
|
"Stimmt, ich wüsste weit aus hübschere Leute die da warten könnten" stichelte ich, musterte dabei kurz den Phönix auf dem Balkon. "Also gut, normalerweise gilt Hälfte Hälfte. Hälfte der Zahlung jetzt, rest später. Aber bei dir mach ich eine Ausnahme, 1/4 jetzt, rest später"
| | |
|
|
Kai

|
|
26.02.2007 19:43
|
|
|
,,Dann solltest du mal zum Augenarzt gehen.Du bist da wohl der einzige der behauptet dass ich schlecht aussehe´´,entgegnete ich und stellte das Glas ab,verließ die Küche dann auch wieder.
| | |
|
|
|