|
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:09
|
|
|
"Nun, normalerweise hätte ich dir etwas geschmackvolleres Angeboten, aber wenn du schon so etwas bekommen hast..." sagte ich freundlich.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.03.2007 18:11
|
|
|
,,Ich habe nichts bestellt,die stellen mir jeden Tag 3 Mahlzeiten hier ab´´,entgegnete ich und sah Beor an,,Ich denke mal dass Justin zu Hause ist.Amigo oder Jo werden dir beim packen sicherlich helfen´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:15
|
|
|
"Ich geh nur, wenn du mir versprichst mindestens die Hälfte hier von zu essen" erwiderte ich ruhig.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 18:16
|
|
|
,,Moment,war am Anfang nicht die Rede von 2 Mahlzeiten am Tag?´´,fragte ich und sah Beor alles andere als begeistert an.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:20
|
|
|
"Stimmt... dass ist die erste" erwiderte ich, zwinkerte Kai dabei zu. Anschließend stand ich auf. "Nein, scherz. Die zweie. Ich vertrau dir Mal, dass du die Hälfte davon essen wirst."
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 18:21
|
|
|
,,Nein,das wäre dann die Dritte.Frühstück und Mittag hatte ich schon´´,sagte ich,weigerte mich auch diese Mahlzeit auch noch zu essen.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:25
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. Schweigend sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 18:26
|
|
|
,,Das ist so´´,sagte ich und sah Beor an,,Du sagtest 2 Mahlzeiten am Tag und die hatte ich bereits.Also,wie komme ich jetzt hier weg?´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:29
|
|
|
"Nun, heute wohl noch nicht. Wenn erst morgen" erwiderte ich, stand dabei auf. "Immerhin muss erst noch ein Arzt deine Werte überprüfen und das O.k. geben, dass du gehen darfst" erklärte ich, ehe ich meinen Geist aussterckte um seine Brüche zu überprüfen.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 18:31
|
|
|
Ich seufzte leise als Beor das sagte.Dabei hatte ich gehofft heute schon raus zu kommen´´Wo sind eigentlich Jonathan und Amigo?Wenigstens einer hätte doch da bleiben können´´,dachte ich,langweilte mich hier einfach zu sehr.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:35
|
|
|
"ich werd bei dir zu hause bescheid geben, dass jemand zu dir kommt" erklärte ich Kai freundlich, kontrolleirte dabei weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 18:36
|
|
|
,,Nicht nötig,wenn irgendwer kommen möchte,dann tut er das auch wohl.Soll sich ja keiner verpflichtet fühlen´´,sagte ich,konnte dabei aber nicht verhindern leicht geknickt zu klingen´´Wenigstens Justin hätte man doch jetzt Mal mitbringen können,lieg doch schließlich nicht mehr auf der Intensiv´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:40
|
|
|
Kurz streckte ich meinen Geist aus. "mir wurde gerade versichert, dass es nicht am Wollen liegt. Aber Jo ist anscheinend noch arbeiten und amigo wollte dich nicht mit Justin stören" informieret cih Kai.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 18:42
|
|
|
,,Mein Verlobter stört mich wohl kaum mit meinen Sohn´´,sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf,,Wie sieht es eigentlich mit den Büchen aus?Werden sie wieder komplett verheilen?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:44
|
|
|
"Wenn du dich schonst und erst Mal gar nicht und später langsam dich bewegst ja" erwiderte ich ruhig, streckte mich dann leicht.
| | |
|
|
|