|
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:39
|
|
|
,,Dann würde ich ja doch eher ein Psychologen für diese Aufgabe nehmen als Amy.Ihr will ich das nicht zumuten und außerdem ist mein stolz dafür zu groß´´,sagte ich und sah Beor wieder an,,Wenn ich allerdings doch hier rauskommen sollte,werde ich aber nicht untätig zu Hause liegen bleiben können,irgendwer muss sich um Justin kümmern.Amigo und Jonathan müssen ja arbeiten und ich bezweifle dass Tala mit Kindern zurecht kommt´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:41
|
|
|
"Nun, dann wirst du wohl ein Kindermädchen brauchen. Ich hol dich hier nur unter der Bedingung raus, dass du Bettruhe einhälst. Und überarbeiten wirst du dich auch nicht, ansonsten bist du schneller wieder hier als du denken kannst" erklärte ich weiterhin ernst.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:43
|
|
|
,,Und wie soll ich auf der schnelle einen Babysitter finden,von dem ich auch sicher sein kann dass Justin es da gut hat und der oder die auch Erfahrung mit Kindern hat?Er ist schließlich kein einfaches Kind´´,sagte ich und sah Beor an,dachte dann nach,,Ok,ich glaube ich habe jemand für diese Aufgabe gefunden´´,sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:45
|
|
|
"Nun du ..." fing ich an, nickte dann aber sobald er jemand wusste. "Gut"
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:47
|
|
|
,,Sofern sich dieser jemand auch dafür bereit erklärt´´,sagte ich und sah Beor direkt an.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:48
|
|
|
Etwas neugierig sah ich drein. "Wen meinst du?" erkundigte ich mich interessiert."
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:50
|
|
|
,,Ich meine dich´´,antwortete ich und sah Beor leicht grinsend an.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:51
|
|
|
"Mich?" erwiderte ich verdutzt. "Bist du dir da sicher?" hakte ich lieber erst mal nach.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:54
|
|
|
,,Natürlich bin ich mir da sicher.Soweit ich weiß hast du auch Kinder,Zwar schon erwachsene,aber du wirst wohl trotzdem noch wissen wie man mit einem Kleinkind umgeht´´,antwortete ich,,Und an der Magierschule wird er wohl kaum viel anrichten können.Allerdings würde ich mich darauf gefasst machen dass mal etwas in brand geraten kann wenn Justin in der Nähe ist,denn das kann der Kleine schon.Genauso wie wegfliegen´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:55
|
|
|
"Na grandios" seufzte ich, musste dann aber doch lächeln. "Nun, ich denke wir werden ihn ebschäftigt kriegen... wie alt ist er noch Mal?"
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:57
|
|
|
,,Keine Ahnung,man hat mir seine Geburt ja verschwiegen.Aber er müsste so 1 1/2 Jahre alt sein´´,antwortete ich,,Also ungefähr fast so alt wie die Zwillinge von Amy und Li,nur noch etwas jünger´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:00
|
|
|
Leicht nickte ich. "Nun, dann sollte er wohl wirklich Mal ab und an bei den Zwillingen sein - nur damit er nicht ständig allein ist" erklärte ich, sah dabei nachdenklich drein.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 18:03
|
|
|
,,Naja,er ist zur Hälfte ein gefallener Engel.Zwatr nicht böse,oder in irgendeiner Weise deswegen eine Gefahr für weiße Engel,aber er hat nun einmal schwarze Flügel´´,sagte ich und dachte nach.Klarwäre es besser für Justin wenn er Kontakt zu gleichaltrigen bekommen könnte,allerdings konnte ich sehr gut darauf verzichten mit irgendwelchen Müttern im Park zu sitzen und über Strampler und Babynahrung zu reden.Allein der Gedanke daran ließ mich leicht erschaudern´´Bloß nicht´´,dachte ich.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 18:04
|
|
|
Leicht schmunzelnd sah ich drein. "Bei den Zwillingen ist ja meist auch Starlet - also hätte er drei Kinder mehr oder weniger in seinem Alter" erinnerte ich Kai freundlich.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.03.2007 18:07
|
|
|
Ich nickte leicht.Als die Tür plötzlich geöffnet wurde,sah ich auf,fluchte dann innerlich als ich sah dass es die Krankenschwester mit dem Essen war.Sie stellte das Tablett ab und verabschiedete sich mit einem guten Appetit wieder.Allerdings rührte ich das Essen nicht an,hatte es auch nicht vor.Ichw arf nicht einmal einen Blick drauf.Heute hatte ich schin zwei Mahlzeiten,außerdem aß ich kaum in Gegenwart anderer.
| | |
|
|
|