|
|
Beor
|
|
09.03.2007 16:59
|
|
|
"Mach ich grundsätzlich, man weis nie, wann jemand das braucht" erklärte ich, beobachtete Kai dabei nachdenklich.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:01
|
|
|
,,Glück für mich´´,sagte ich leise und stellte das leere Fläschen auf den Nachttisch ab,,Wie lange hält die Wirkung?´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:07
|
|
|
"Ein paar Stunden" erwiderte ich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare und nickte schließlich. "Wenn du mri mein Wort gibst, in wie weit kann ich darauf vertrauen, dass du es auch hälst?" erkundigte ich mich bei Kai, sah ihn dabei ernst an.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:09
|
|
|
,,Du meinst wohl wenn ich dir mein Wort gebe?Dein Wort nützt dir selbst wohl nichts´´,entgegnete ich und blieb sitzen,,Ich halte mein Wort,wenn ich es gebe´´,antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:10
|
|
|
"äh.. ja" erwiderte ich etwas iritiert zu seiner Korrektur, nickte dann noch mal leicht. "Wenn ich dafür sorgen würde, dass du nach hause kannst, würdest du mir dann dein Wort geben, dass du ruhig liegen bleibst, bis ich dir sage, dass alles verheilt ist?"
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:13
|
|
|
Ich zog skeptisch die Augenbraun hoch als Beor das sagte,,Ich glaube nicht dass man mich jetzt schon raus lässt,auch nicht auf eigener Verantwortung´´,sagte ich,dachte aber trotzdem darüber nach.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:16
|
|
|
"Das krankenhaus ist von der Stadt gefördert. Der Arzt von gestern wird somit seine Entlassung heute noch kriegen - es geht nicht an, dass ein Arzt seine patienten leiden lässt" erklärte ich, beobachtete kai dabei weiterhin. "Andererseits, vielleicht ist es wirklich besser, wenn du noch hier bleibst."
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:18
|
|
|
,,Wieso soll es besser sein wenn ich hier bleibe?´´,fragte ich und sah Beor an,,Wenn ich raus kann,gehe ich natürlich hier raus´´.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:21
|
|
|
"Weil du dich hier eher ausruhst und vor allem mindestens 2 Mahlzeiten täglich zu dir nimmst" erklärte ich ernst, sah kai dabei noch immer direkt an. "Was du zu hause ja eindeutig nicht machst."
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:23
|
|
|
Als Beor die Sache mit dem Essen erwähnte,sah ich zur Seite,,Ich will das ja ändern´´,murmelte ich kaum hörbar.
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:26
|
|
|
"Genau deshalb wäre es gut, wenn du eine Weile jemand hättest, der genau darauf aufpasst, dass du genug isst" erklärte ich geduldig.
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:27
|
|
|
,,Geht nur leider schlecht.Amigo und Jonathan müssen arbeiten,außerdem möchte ich keinen der beiden meinen Laune deswegen aussetzten´´,sagte ich und sah Beor wieder an,,Und irgendein Psychologe,der sowieso meint mich zu durchschauen,kommt mir auch nicht in Frage´´.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:34
|
|
|
(Guten  )
Einen Stuhl heran ziehend setzte ich mich neben Kai. "Nun, sofern du das möchtest könnte ich darauf achten - oder meine Wegbegleiterin. Also das heißt zu jeder Mahlzeit bei dir Aufkreuzen und sicher gehen, dass du genug isst"
| | |
|
Kai

|
|
09.03.2007 17:36
|
|
|
Nachdenklich sah ich nach vorne und ließ mir den Vorschlag erst Mal durch den Kopf gehen,,Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein,die mir bleibt´´,sagte ich.
(danke)
| | |
|
|
Beor
|
|
09.03.2007 17:37
|
|
|
"Nun, Amy würd sich dazu wohl auch bereit erklären..." entgegnete ich mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck.
| | |
|
|
|