Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.754 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | ... 1009
Jonathan Offline

08.03.2007 20:18
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Wieso was aus d..d..d.dir geworden ist?" hakte ich nach, streckte mich dabei neben Kai aus. Dabei hielt ich wieder seine Hand fest. Da ich nicht wusste, was ich zu seiner zweiten Aussage sagen sollte, schwieg ich lieber.
Kai Offline

08.03.2007 20:22
Überrascht sah ich Jonathan an als er sich neben mich ausstreckte,sagte aber nicht,sondern dachte über seine Frage nach,,Naja.Eigentlich sieht man es ja.Tablettenabhängig... Magersucht.... dass ich Justin und vorallem Amigo vernachlässigt habe deswegen,war ja auch nicht zu übersehen.Wenn der Unfall nicht gewesen wäre,dann wäre mir das wohl nie klar gewesen und wenn dann erst,wenn es schon zu spät wäre´´,antwortete ich leise.
Jonathan Offline

08.03.2007 20:23
"Na, d..d..d..d..d.dann kannst d..d.d.d..du jetzt aber wenigstens etwas d..d..d.d.d..dagegen machen" erklärte ich zögernd.
Kai Offline

08.03.2007 20:25
,,Das werde ich auch´´,sagte ich entschlossen und starrte die Decke an´´Aber wie?´´,fragte ich mich in Gedanken.Ich wusste dass ich es nicht alleine schaffen würde,dafür steckte ich schon zu tief in allem drinne.
Jonathan Offline

08.03.2007 20:27
Kurz schloss ich meine Augen, blieb dabei liegen. Vorsichtig fuhr ich Kai weiter über den Handrücken.
Kai Offline

08.03.2007 20:28
Ich sah weider zur Seite und sah Jonathan an´´Er will doch wohl nicht hier einschlafen oder?Dagegen hätte ich ja nichts,aber so bequem sind die Betten hier doch gar nicht´´,dachte ich und musste schmunzeln.
Jonathan Offline

08.03.2007 20:30
"Schön hier" seufzte ich leise. Als aber die Tür aufging setzte ich mich hastig auf. leicht rot werdend wich ich dem Blick des iritiert dreinsehendem Arztes aus.
Kai Offline

08.03.2007 20:33
Als die Tür aufging und Jonathan sich so hastig aufsetzten wollte,hielt ich ihn sofort zurück,,Vorsicht,bin noch an allen möglichen Geräten angeschlossen´´,sagte ich leise,nicht dass er aus Versehen ein abel abriss.Ich ließ ihn schließlich wieder los und sah zu den Arzt.Mich störte sein Blick nicht im geringsten.
Jonathan Offline

08.03.2007 20:39
Sofort verharrte ich regungslos, vergewisserte mcih erst mal, dass ich nichts kaputt machte. Danach stand ich aber wieder auf und trat zum bett zurück.
So wie der Arzt drein sah, musset ich ebstimmt gleich draußen warten.
Kai Offline

08.03.2007 20:49
Ich sah nur kurz zwischen Jonathan und den Arzt hin und her,ehe ich auf die Uhr sah´´Ist es schon wieder soweit?´´,fragte ich mich in Gedanken,hatte eigentlich gar keine Lust.Da hatte ich gerade Mal vergessen dass ich in diesem dämlichen Krankenhaus liege und da muss der Arzt mich wieder durch seine Anwesenheit daran erinnern.
Jonathan Offline

08.03.2007 20:50
Als der Arzt meinte, dass ich draußen warten sollte nickte ich schweigend. Kurz warf ich Kai einen Blick zu.
Kai Offline

08.03.2007 20:53
,,Kannst ja gleich wieder kommen´´,sagte ich zu Jonathan als er zu mir sah.Innerlich seufzte ich´´Nicht schon wieder´´,dachte ich,hatte die Untersuchungen wirklich satt.Die Methode eines Heilers war mir da wesentlich lieber, zumal die einem nicht so oft fragten ob man irgendwo Schmerzen hatte und genau auf die Stelle drauf drückten.
Beor Offline

08.03.2007 20:55
Während der Arzt ans bett trat und Kai fragte, ob er Schmerzen hatte, lies ich mich nach new York beamen. "guten Abend kai" grüßte ich, ignorierte dabei den ARzt erst Mal.
Kai Offline

08.03.2007 20:58
,,Nein natürlich nicht,deswegen brauche ich ja auch nur täglich ein Schmerzmittel´´,entgegnete ich bissig und sah den Arzt an.Als ich plötzlich Beors Stimme hörte,sah ich irritert zu ihn´´Oh man,er taucht tatsächlich Mal im richtigen Moment auf.Wer hätte gedacht dass ich mal froh bin ihn zu sehen´´,dachte ich,während ich zurück grüßte.
Beor Offline

08.03.2007 21:00
'Soll das heißen du siehst mich sonst nicht gerne?' erkundigte ich mich gespielt beleidigt, nickte nun dem Arzt zu. Zeitgleich tart ich ans bett. Derweil sah der Arzt alles andere als begeistert drein. "Wie geht's vorran? Also, wie fühlen sich die Brüche an?"
Seiten 1 | ... 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz