|
|
Amigo
|
|
18.03.2007 18:22
|
|
|
"Was?" erwiderte ich und hob meinen Kopf. Verdutzt sah ich Kai an, ehe ich nickte. "Ja... müsste in der Schublade vom nachttisch sein"
| | |
|
|
Kai

|
|
18.03.2007 18:25
|
|
|
,,Also sowas hebst du auch noch in der Nachttischschublade auf?´´,fragte ich und grinste Amigo amüsiert an,,Da hat wohl jemand noch was vorgehabt´´.Ich streckte mich zum Nachttisch und öffnete die Schublade.Ich zog die Augenbinde raus und band diese vorsichtig um Amigos Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 18:27
|
|
|
"Mein Bruder hatte mich..." fing ich an, ehe ich kurz stockte. Verdutzt sah ich drein, sagte aber nichts gegen die Binde. "Darum gebeten sie aufzuheben."
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 18:30
|
|
|
,,Dann brauch ich wohl gar nciht erst fragen warum und wer als erstes auf diese Idee damit kam´´,sagte ich leise und strich wieder zärtlich über Amigos Seite.Ich beugte mich vor und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 18:33
|
|
|
Den Kuss erwidernd lies ich eine Hand langsam über seine Seite wandern. Den freien Arm lies ich um Kai's Hüfte geschlungen.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 18:37
|
|
|
Meine Hand wanderte stetig höher.Mit leichtem Druck strich ich bald schon über Amigos Brust.Wiederstrebend löste ich den Kuss und zog Amigo sein Shirt aus und ließ es achtlos zu Boden fallen.Ich beugte mich vor,nahm den Kuss jedoch nicht wieder auf,sondern küsste meinen Verlobten auf das Schlüsselbein.
(ok)
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 18:44
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, lies dabei meine eine Hand unter sein Shirt wandern. Über den Rücken aufwärts fahrend strich ich langsam Kai's Shirt höher.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 18:47
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Amigos Hand und stützte mich nur noch mit den Beinen links und rechts neben ihn ab.Ich wanderte mit den Küssen langsam tiefer und verteilte diese nun auf Amigos Brust.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 18:50
|
|
|
Leicht meinen Kopf weiter in den Nacken legend fuhr ich kai weiterhin am Rücken höher. bald schon nahm cih auch meine zweite Hand hinzu - konnte aber fürs erste Kai nichts ein Shirt ausziehen.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 18:54
|
|
|
Da ich dieses Mal alles langsamer angehen wollte,wurde ich ein wenig unruhig und rutschte kurz auf Amigo hin und her.Ich ließ meine Fingerspitzen zärtlich um seinen Bauchnabel wandern.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 18:57
|
|
|
"Würdest du dich bitte Mal aufrichten?" erkundigte ich mich leise, aber wirklich sehr langsam.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 18:57
|
|
|
Nur zögernd setzte ich mich wieder auf und sah Amigo an,,Wieso?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 19:00
|
|
|
"Damit ich dir endlich deinShirt ausziehen kann" erklärte ich, während ich eben dies tat.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:02
|
|
|
Ich wartete bis Amigo mein Shirt ausgezogen hatte,beugte mich dann auch wieder vor und rutschte etwas tiefer.Sanft verteilte ich mehrere Küsse auf Amigos Bauch und strich dabei langsam über seine Seite.
| | |
|
|
Amigo
|
|
18.03.2007 19:07
|
|
|
Genüsslich wand ich mich leise, schloss dabei meine Augen -sah durch die Binde ja eh nichts.
| | |
|
|
|