|
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:09
|
|
|
Ich ließ meine Hand über Amigos Brust strichen und hauchte ihm einen Kuss auf den Bauchnabel,ehe ich ihn auf diese Stelle küsste.Ich öffnete dabei leicht meinen Mund udn liebkoste mit der Zunge seine Haut.
| | |
|
|
Amigo
|
|
18.03.2007 19:13
|
|
|
Leicht verkrallte sich meine ein Hand im bettlaken. Mit der anderen fuhr ich bald schon durch Kai's Haare und brachet diese durcheinander.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:16
|
|
|
Ich grinste leicht und öffnete langsam den Knopf von Amigos Hose,während ich ihn direkt unterm Bauchnabel noch einmal küsste.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 19:18
|
|
|
Scharf zog ich die Luft ein, schwieg dann aber lieber. Da Kai ständig tiefer wanderte hatte ich so meine Schwierigkeiten weiter duch seine Haare zu fahren.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:19
|
|
|
Ich richtete mich wieder auf und zog Amigo langsam die Hose aus,strich dabei sanft über seine Haut.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 19:23
|
|
|
Genüsslich seufzte ich. Dann streckte ich aber meine Hand aus und tastete so lange, bis ich Kai's gefunden hatte. So zog ich ihn vorsichtig zu mir.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:26
|
|
|
Ich legte Amigos Hose zur Seite und ließ mich dann wiederstandslos zu ihn ziehen.Sofort verwickelte ich meinen Verlobten in einen Kuss.Ich hatte zwar keine Ahnung wann dieser Engel kommen würde,oder wann Beor wegen dem Abendessen wieder hier hin kommt,aber beides war mir im Moment egal,ich würde mich jetzt sowieso nicht mehr stören lassen.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 19:29
|
|
|
Den Kuss erwidernd bemerkte ich nicht Mal, dass jemand kurz in der Tür stehen blieb. sich leise räuspern sah der junge Mann zwischen uns hin und her.
Derweil strich ich Kai mit einer Hand langsam über die Brust.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:30
|
|
|
Ich beachtete das räuspern gar nicht erst,sondern achtete nur auf Amigo.Zärtlich fuhr ich mit der Hand über seine Seite.Zwar wollte ich es langsam angehen,aber das war mir jetzt doch etwas zu langsam.Ich öffnete den Knopf meiner Hose und unterbrach den Kuss,streifte mir dann schnell die Hose ab.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 19:36
|
|
|
Etwas ratlos blieb ich leigen. "Was ist?" erkundigte ich mich bei kai. Derweil setzte der junge Mann sich einfach im SChneidersitz in den Türrahmen und wartete schweigend.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:37
|
|
|
,,Nichts,ich hab nichts gesagt´´,antwortete ich leise und legte meine Hose zur Seite,ehe ich mich wieder an Amigo schmiegte.Ich küsste ihn auf die Halsbeuge,ehe ich den Kuss wieder aufnahm.
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 19:41
|
|
|
"Meinte nur weil du plötzlich weg warst" erklärte ich leise, ehe ich nur allzu gerne den Kuss erwiderte. Meine ARme um kais chlingend drückte ich ihn an mich.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:44
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Amigo und strich zärtlich über seine Seite.
(Zensur?)
| | |
|
Amigo
|
|
18.03.2007 19:45
|
|
|
(Ja )
Meine Arme um Kai schlingend kuschelte ich mich an ihn. Mich störte es dabei nicht Mal, dass ich noch die Augenbinde auf hatte.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:48
|
|
|
Erschöpft legte ich mich neben Amigo und nahm ihn wieder vorsichtig die Augenbinde ab.Ich sah schließlich kurz nach vorne´´Hatte ich mich getäuscht oder hatte sich hier jemand geräuspert?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|