|
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2007 19:49
|
|
|
Unbekümmert stand ich nun wieder auf, fuhr dabei kurz durch meine Haare. "Ihr zwei gehört eindeutig zu der langsamen Sorte" grummelte ich - meinte es aber scherzhaft. Dabei lief ich aber zum Bett.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:55
|
|
|
,,Noch nie was davon gehört dass man was gutes genießen soll´´,entgegnete ich,während ich mich aufsetzte.Allerdings hatte ich herraus gehört dass er es nur als Scherz gemeint hatte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2007 19:57
|
|
|
Ich seufzte leise und musste natürlich prompt an zwei gewisse Männer denken. "hmm..." grummelte ich daher einfach nur und setzte mich auf den bettrand. Leicht legte ich eine Hand auf kai's Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 19:59
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Eldon an,blieb aber sitzen´´Erst zum scherzen aufgelegt und jetzt schweigsam?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2007 20:02
|
|
|
Mich konzentrierend heilte ich Kai weiter, schwieg dabei aber. bald schon schloss ich halb meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 20:03
|
|
|
Ich sah den Engel schweigend an´´Das ist doch der von letztens´´,dachte ich und erinnerte mich wieder an ihn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2007 20:07
|
|
|
'Muss mich bei Gelegenheit mal bedanken, dass ich hier ein Versuchskarnickel gefunden habe# dachte ich, heilte dabei aber weiter. 'Jetzt weis ich auch wieder, warum ich eigentlich meine Kamera hatte mit nehmen wollen'
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 20:09
|
|
|
Als Eldon mich noch immer heilte,umfasste ich sein Handgelenk mit einer Hand und zog seine Hand von mir,,Ich weiß ja nicht wie oft du schon jemanden geheilt hast,aber sicherlich wurde ich schon öfter geheilt als du geheilt hast.Das reicht´´,sagte ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2007 20:11
|
|
|
"Auch wenn ich es nicht gerne zu gebe, du bist wesentlich stärker als ich... daher kann ich deine Verletzungen nicht auf ein Mal heilen" grummelte ich, sah nun aber auf und zog meine Hand zurück.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 20:13
|
|
|
,,Du wärst nicht der erste Engel der mir das sagt.Trotzdem reicht das,sollst ja schließlich nicht hier umkippen´´,sagte ich und ließ meine üblichen dummen Sprüche.Bei einem Engel brachten diese eh nichts,sie empfanden ja kein Scham und wurden auch nicht rot.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2007 20:16
|
|
|
Leicht drehte ich meine hand, so dass meine Finger auf seinem Arm lagen. "Nichts da... ich bin schon viel zu oft hier gewesen... langsam kannst du Mal ruhig ganz gesund werden" grummelte ich protestierend und machte einfach weiter mit dem Heilen.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 20:17
|
|
|
,,Naja,beschweren kann ich mich eigentlich nicht,ich bin ja schließlich wieder fit´´,sagte ich leicht grinsend und stützte mich mit den Ellenbögen im Bett ab.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2007 20:20
|
|
|
Um eine bessere Stelle zu erwischen legte ich meine Hand auf seine brust und konzentrierte mich.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 20:22
|
|
|
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und starrte an die Decke´´Na toll,morgen wird der Tag ja wirklich spaßig´´,dachte ich und musste wieder an die Arbeit denken.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
18.03.2007 20:24
|
|
|
Unbekümmert sah ich den Mann neben Kai an, dem es gar nicht zug efallen schien, wie ruhig Kai hierbei blieb. 'Irgendwie verständlich' dachte ich, während ich mich beeilte hiermit fertig zu werden und endlich gehen zu können.
| | |
|
|
|