|
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich, fuhr Tala dabei sacht über den Rücken. "Aber wenn wir uns schnell ein Bett suchen und aufbauen wäre es noch gemütlicher."
| | |
|
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:13
|
|
|
,,Bett suchen klingt noch besser´´,sagte ich grinsend und ließ Jonathan weider los.Vorsichtig nahm ich seine Hand und zog ihn wieder mit mir mit.
| | |
|
|
|
Einen Arm um Tala schlingend lkief ich neben ihm her. Dabei wärmte ich meine Körpertemperatur etwas auf.
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:17
|
|
|
Sobald wir ein Möbelgeschäft erreichte,führte ich Jonathan hinein und hielt auch gleich auf die Schlafzimmerabteilung zu.
| | |
|
|
|
Immer wieder sah ich zu Tala. "Vielleicht sollte ich sie abschneiden" murmelte ich in meine Gedanken versunken.
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:22
|
|
|
,,Was?´´,fragte ich und sah Jonathan an,,Bloß nicht,dann färb sie dir lieber ganz blau.Steht dir bestimmt sogar´´,sagte ich und zwinkerte ihm zu.Bei einem Bett,welches mir eigentlich wohl gefiel,blieb ich stehen,,Was hälst du davon?´´.
| | |
|
|
|
Zögernd lies ich Tala zu, setzte mich dann vorsichtig hin und fuhr über das Bettgestell.
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:29
|
|
|
,,Ach,du willst es gleich testen´´,sagte ich scherzend zu Jonathan und ging auf ihn zu.Vorsichtig drückte ich Jonathan auf das Bett und beugte mich dabei über ihn.Allerdings konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
| | |
|
|
|
Überrascht lief ich rot an, sah dabei zu Tala aus. "Äh.. was?" erkundigte ich mich erstaunt.
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:37
|
|
|
Ich fand es einfach amüsant dass Jonathan immer so rot wurde,ging daher mit den Scherz noch ein wenig weiter,,Na komm schon,du weißt doch was ich meine´´,sagte ich leise und ließ meine Hand unter Jonathans Shirt wandern.Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
|
|
Mit großen Augen sah ich Tala an, konnte aber nicht anders als mich gegen seine Hand zu drücken. "Tala..." murmelte ich mit rauer Stimme kaum hörbar.
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:40
|
|
|
,,Was denn?´´,fragte ich leise und beugte mich vor.Ich küsste Jonathan auf die Halsbeuge und blieb dabei über ihn gebeugt.Zärtlich strichen meine Fingerspitzen über Jonathans Bauch.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend zitterte ich leicht, biss dabei die Lippen zusammen. Nur mühsam hielt ich einen Seufzer zurück. Allerdings verspannte ich mich unbewusst.
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:47
|
|
|
Als ich merkte dass Jonathan sich verspannte,sah ich ihn besorgt an,,Was ist?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
|
"Hier sind so viele leute..." murmelte ich beschämt. Unsicher sah ich zu Tala auf, senkte dann aber meinen Blick.
| | |
|
|
|