|
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:52
|
|
|
Ich schmunzelte als Jonathan das sagte,,Es war auch nur ein Scherz´´,erklärte ich mein Verhallten und zog meine Hand zurück,,Ich find es nur so süß dass du so rot wirst.Aber ich wollte nicht dass du dich verspannt und unwohl fühlst´´.
| | |
|
|
|
|
Schmollend sah ich zu Tala auf, richtete mich dann hastig auf. Dabei fuhr ich kurz durch die Haare.
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:54
|
|
|
Ich setzte mich neben Jonathan als er sich so hastig aufsetzte.Leicht verwirrt sah ich ihn an.
| | |
|
|
|
Leise seufzend lehnte ich mich gegen ala. Dabei schwieg ich aber.
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:57
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Jonathan und sah ihn an,,Gefällt dir die Einrichtung denn?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Ja, tut sie" erklärte ich, schlang dabei meinen Arm um Tala. "D...d..d..d..d.d..d..die Matratzen sind auch schön weich"
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 18:59
|
|
|
Ich grinste als Jonathan das sagte,,Das weiß ich zwar nicht,aber ich vertraue Mal deinen Urteil´´,sagte ich schmunzelnd.
| | |
|
|
|
"Ach... probier es d.d..d.d.d.d.d.d..d.doch Mal aus" schlug ich lesie vor.
| | |
|
Tala
|
|
19.03.2007 19:06
|
|
|
,,Kann ich ja Mal´´,entgegnete ich und ließ Jonathan vorsichtig los und ließ mich nach hinten auf das Bett fallen,,Federt auf jedefnall gut´´,bemerkte ich und grinste.
| | |
|
|
|
Leicht rot werdend sah ich zur Seite, grinste aber trotzdem.
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 19:32
|
|
|
Nachdem ich heute schon einige Bewerbungsgespräche geführt hatte,saß ich in meinem Arbeitszimmer und sah mir die Bewerbungsmappen noch einmal gründlich an.Außerdem lag ein Brief auf meinem Tisch und allein der Absender brachte mcih ins grübeln,denn der Brief kam von einen Anwalt.Ich ahnte schon worum es ging,daher konzentrierte ich mich auch erst Mal auf die Bewerbungen.
Mir war im Untergrund bewusst geworden,dass ich die Wirtschaft allein nicht führen konnte und das obwohl Tronjheim nur eine Stadt war,Amerika damit nicht zu vergleichen.´´Wenn ich bedenke wie viele Mitarbeiter ich da brauche,sollte ich wohl schon einmal ein Zimmer für die Bewerbungen der verschiedenen Jobs ausräumen´´,dachte ich,arbeitete mich aber erst Mal von oben nach unten.Ich wollte zuerst die Mitarbeitet wählen,die direkt unter mir stehen würde,ehe ich dann langsam zu den normalen Mitarbeitet kommen würde.Da ich von mir auch immer nur das beste verlangte,stellte ich auch bei den Bewerbern die höchsten Ansprüche.
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 19:40
|
|
|
Im Türrahmen stehend räusperte ich mich leise. "Kai?" erkundigte ich mich, beobachtete meinen Verlobten dabei.
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 19:43
|
|
|
,,Mhm?´´,entgegnete ich nachdenklich,während ich mir gerade die Lebenslauf durchlas.
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 19:46
|
|
|
"Ich gehe Mal nicht davon aus, dass du heute Morgen etwas gegessen hast. Würdest du also jetzt bitte kommen?"
| | |
|
|
Kai

|
|
19.03.2007 19:48
|
|
|
,,Äh was?´´,fragte ich und sah von der Bewerbung auf und sah Amigo an.Ich dachte dann kurz nach,,Doch... doch,ich hab heute morgen was gegessen´´,antwortete ich und legte die Bewerbungsmappe wieder auf den Stapel.
| | |
|
|
|