|
|
Beor
|
|
18.03.2007 22:05
|
|
|
"Du hattest es bereits ein Mal eingesehen" erwiderte cih ruhig, dachet dabei weiter nach.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.03.2007 22:06
|
|
|
,,Da wurde ich nur gezwungen´´,entgegnete ich und sah Beor wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 22:11
|
|
|
"Gezwungen?" entgegnete ich doch etwas erstaunt. "Inwiefern?"
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 22:13
|
|
|
,,Wenn ich es eingesehen hätte,dann hätte ich doch jetzt keine Probleme damit´´,entgegnete ich und sah aus dem Fenster.Ich seufzte wieder leise und zog meine Beine an,,Denkst du etwas es macht mir Spaß?Ich würde auch lieber problemlos essen können wie andere´´,murmelte ich leise und niedergeschlagen.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 22:16
|
|
|
Nachdenklich musterte ich Kai. "Nun,... da gäbe es vielleicht eine Möglichkeit" erwideret ich schließlich.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 22:16
|
|
|
,,Welche?´´,fragte ich und schlang dabei meine Arme um die Beine.Abwartend sah ich Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 22:22
|
|
|
"Irgendwo in dir oder eher deiner Vergangenheit liegt der Grund dafür, warum du nichts essen willst. Wenn man diese ... Erinnerung für sagen wir... 2 Wochen oder einen Monat von einen anderen Erinnerungen trennt solltest du eine problemlose Routine beim Essen entwickeln, die selbst dann anhält, wenn du diese Erinnerung wieder hast" erklärte ich freundlich. Dabei sagte ich nichts zu Kai's Körperhaltung, auch wenn sie mir nicht entging.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 22:26
|
|
|
Ich sah Beor schweigend an und dachte darüber nach.Allerdings grinste ich dann nur niedergeschlagen,,Dann müsstest du meine komplette Vergangenheit löschen´´,sagte ich leise.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 22:27
|
|
|
"Nicht löschen" korigierte ich ihn freundlich. "Nur für eine Weile aufbewahren... und die ganze sowieso nicht. Es gibt viele Dinge die du dringend wissen musst. Beispielsweise über deine Verwandten."
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 22:32
|
|
|
,,Den Grund,warum ich überhaupt angefangen habe unnormal zu essen,dürfte aber schwer zu finden sein,es gäbe zu viele Möglichkeiten bei mir womit das zusammenhängt´´,sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 22:36
|
|
|
Leicht nickend überlegte ich weiter, schwieg aber fürs erste.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 22:37
|
|
|
Ich sah wieder aus dem Fenster und legte meinen Kopf auf die Knie,ließ die Beine dabei angewinkelt.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 22:40
|
|
|
Amigo kam von oben die Treppe herunter, setzte sich dann schweigend neben Kai. Leicht legte er einen Arm um seinen Verlobten.
Derweil dachte ich noch immer nach, kam aber einfach zu keiner Antwort.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 22:41
|
|
|
Als Amigo sich neben mich setzte,sah ich ihn überrascht an,lehnte mich dann aber vorsichtig gegen meinen verlobten.
| | |
|
|
Beor
|
|
18.03.2007 22:45
|
|
|
'ich glaube, ich lass euch zwei für heute allein' erklärte ich schließlich, stand dabei auf. 'Versuch bitte wenigstens noch etwas heute Abend zu essen, ehe du schlafen gehst'
| | |
|
|
|