|
|
Kai

|
|
18.03.2007 21:27
|
|
|
,,Mir ist es völlig egal was du jetzt alles ausprobierst,es wird jetzt alles vergebens sein´´,sagte ich zu Beor,während ich wieder aufstand und auch gleich zur Treppe lief.Ich lief die Treppe hinunter.
| | |
|
|
Beor
|
|
18.03.2007 21:28
|
|
|
Amigo sah mich verdutzt an. Derweil seufzte ich nur leise, hob den Teller auf und folgte Kai. "Seit wann bedeutet dir dein Wort nichts mehr?" erkundigte cih mich ruhig.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 21:31
|
|
|
,,Das hat damit nichts zu tun´´,entgegnete ich und sah Beor nur kurz an,ehe ich ins Wohnzimmer ging.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 21:36
|
|
|
"Oh doch, hat es. Du hast mir versprochen zwei Mahlzeiten am ag zu essen, wenn du dafür aus dem Krankenhaus raus kommst..." erwiderte ich, folgte Kai dabei weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 21:40
|
|
|
,,Dann bring mich doch wieder zurück´´,schlug ich lauter vor als gewollt.Ich blieb dabei stehen und drehte mich zu Beor um.Es mag für einen anderen vielleicht lächerlich aussehen dass ich mich darüber so aufregte anstatt zu essen,aber ich konnte das jetzt einfach nicht.Irgednwie glaubte ich dadurch ein Stück meiner Kontrolle zu verlieren´´Das ist doch lächerlich´´,dachte ich,verbarg diesen Gedanken aber.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 21:43
|
|
|
"Wäre es dir wirklich lieber dort an Maschinen angeschlossen werden?" erwiderte ich ernst, nickte dann aber schließlich und stellte den Teller ab. "Bitte... wenn es dass ist, was du willst."
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 21:44
|
|
|
Ich lachte kurz als Beor das sagte,,Sehe ich so aus als müsste ich an irgendwelche Maschienen angeschlossen werden?Ich bin topfit,die werden mich nicht einmal dabehalten´´,sagte ich ernst.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 21:48
|
|
|
"Oh doch... werden sie" entgegnete ich ernst. "Allerspätestens wenn ich ihn erkläre, wie wenig du isst."
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 21:51
|
|
|
,,Dann müsste ich allerdings einwilligen,schließlich können sie mich gegen meinen Willen dort nicht festhalten.Nicht in meinem Zustand´´,sagte ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 21:52
|
|
|
"Wie dir vielleicht aufgefallen ist sind bis jetzt noch keine Gesetze in Kraft getreten" erwiderte ich ernst, schüttelte dann meinen Kopf. "Das ist doch absolut dämmlich. Auf dem Teller sind gerade Mal zwei Brötchen... die wirst du doch wohl schaffen?"
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 21:54
|
|
|
,,Na klasse und du willst in dem Fall mein Therapeut sein wenn du es dämlich findest?´´,fragte ich und schüttelte meinen Kopf,,Ich glaub dann können wir das ganze auch gleich vergessen´´.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 21:58
|
|
|
"Kai... ich bin kein Therapeut... ich bin Heiler. Meine Aussage war nur dass die idee dich ins Krankenhaus zu schicken und dort notfalls zwangs-füttern zu lassen eine dämliche war" erklärte ich, beobachtete ihn dabei weiterhin. "Oder eher: Dies ist eine Möglichkeit für die Leute, die zu jung sind um zu verstehen warum sie essen müssen."
| | |
|
Kai

|
|
18.03.2007 22:00
|
|
|
,,Das war allerdings eine dämliche´´,sagte ich und setzte mich auf das Sofa.Leise seufzte ich.
| | |
|
Beor
|
|
18.03.2007 22:02
|
|
|
"Siehst du überhaupt ein, dass dein Körper Nahrung braucht?" erkundigte ich mich, setzte mich dabei in einen der Sessel.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.03.2007 22:04
|
|
|
,,Ich weiß es,aber ich sehe es nicht ein´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|