|
|
Kai

|
|
24.03.2007 23:37
|
|
|
,,Wie bitte?Natürlich habe ich gesagt dass ich nur dich liebe und das mehr als nur einmal´´,warf ich ein und sah Amigo an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
24.03.2007 23:39
|
|
|
'Wann dass denn... ja wohl kaum während der Zeit, in der ich oben stand' dachte ich, musterte Kai dabei unruhig. Es hatte mich mehr als verletzt ihn so zu hören. "Und was war der Teil von wegen Notlüge bitte?"
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 23:43
|
|
|
,,Das hatte ich dir doch gerade schon erklärt.Natürlich waren da noch mehr Gedanken.Ich leugne ja gar nicht dass mich Jonathan schon irgendwie interessiert hatte,aber ich liebe ihn nicht.Außerdem kam er mir damals einfach zu naiv vor und bevor er aus Neugier an den Falschen gerät,wollte ich ihm lieber zeigen was es eigentlich bedeutet mit einen Mann zu schlafen,wie ich schon damals gesagt hatte und was keine Lüge war.Ich weiß schließlich wie verdammt weh das tun kann wenn man die ersten Male an den falschen gerät´´,sagte ich und sah Amigo die ganze Zeit an,entspannte mich auch nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
24.03.2007 23:44
|
|
|
Regungslos blieb ich stehen, senkte aber leicht meinen Blick. Ohne mich von der Stelle zu rühren schloss ich aber schließlich leise die Tür hinter mir - bemerkte dies aber erst als diese mit einem leisen Klicken ins Schloss fiel.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 23:48
|
|
|
Da ich wusste,dass ich nicht länger so ruhig und still stehen bleiben konnte,lief ich wieder die Treppe hinauf und ging ins Bad,konnte einfach nur hoffe dass Amigo nicht gehen würde.
´´Irgendwo müssen die doch sein´´,dachte ich,während ich mit zitternden Händen im Badezimmer suchte.
Seit meinem Unfall hatte ich es ohne Tabletten ausgehalten.Allerdings war diese Stresssituation einfach zu viel,ich brauchte jetzt was um mich wieder zu beruhigen.
| | |
|
Amigo
|
|
24.03.2007 23:52
|
|
|
Langsam folgte ich kai, wusste allerdings nicht warum er sich so beeilte. "Kai?" rief ich schließlich leise, während ich das bad betrat.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 23:54
|
|
|
,,Gleich,bin gleich fertig´´,antwortete ich,während ich den nächsten Schrank durchsuchte.Als ich endlich die gesuchte Packung fand,öffnete ich diese gleich und nahm mir auch gleich 3 Beruhigungstabletten.Es waren schon stärkere,aber genau die würde ich jetzt auch brauchen.Ich drehte Amigo meinen Rücken zu und schluckte die Tabletten.
| | |
|
Amigo
|
|
24.03.2007 23:57
|
|
|
"Kai" setzte ich erschrocken hinzu und eilte zu ihm, nahm ihm sofort die Tabletten ab. 'Mist... nicht jetzt' dachte ich besorgt, drehte ihn zeitgleich um.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 23:58
|
|
|
Als Amigo mir die Packung aus den Händen riss und mich zu ihn umdrehte,sah ich ihn leicht verwirrt an,,Es sind nur Beruhigungstabletten,ich habe nicht vor mir das Leben zu nehmen falls du das denkst´´,sagte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
25.03.2007 00:00
|
|
|
"Du weist aber genau, dass die ungesund für dich sind" erwiderte ich beunruhigt, starrte Kai dabei weiterhin an.
| | |
|
Kai

|
|
25.03.2007 00:03
|
|
|
Leicht zuckte ich mit den Schultern,,Ja und´´,entgegnete ich einfach nur.Ich drehte mich um und ging zu der Badewanne,da das Wasser noch immer drinne war.Ich zog den Stöpsel raus und ließ das Wasser ablaufen.
| | |
|
Amigo
|
|
25.03.2007 00:05
|
|
|
Komentarlos steckte ich die Tabletten ein, folgte Kai dann. Vorsichtig schlang ich meine Arme von hinten um Kai. "Es tu mir leid" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
25.03.2007 00:08
|
|
|
Ich blieb stehen als Amigo von hinten seine Arme um mich schlang.Inzwischen merkte ich die Wirkung der Tabletten,weswegen meine Reaktion deutlich verlangsamt waren,,Was soll dir leid tun?Ich wüsste nicht dass dir überhaupt was leid tun muss´´,sagte ich leise und sah über meine Schulter zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
25.03.2007 00:11
|
|
|
"Dass gerade eben... ich hab eindeutig überreagiert" erklärte ich ebenso leise, musterte Kai dabei immer noch und hielt ihn auch weiterhin fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.03.2007 00:13
|
|
|
,,Du hast nicht überreagiert´´,entgegnete ich leise und schloss kurz meine Augen,,Ich bin froh dass du nicht gegangen bist und es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe.Das wollte ich nicht´´.
| | |
|
|
|