Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.114 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | ... 1009
Karal Offline

25.03.2007 22:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Erschöpft schmiegte ich mich an Ray, schloss dann kurz meine Augen. Dass ich adbei eindöste merkte ich nicht Mal.

(Muss leider scho wieder off. Bye du, schlaf gut )
Ray Offline

25.03.2007 22:30
Ich beobachtete Karal noch eine Zeitlang, ehe ich meine Augen schloss und mich an ihn kuschelte. Zufrieden schlief ich ein.

(danke, schlaf du auch gut)
Amy Offline

26.03.2007 14:22
Nachdem ich heute morgen festgestellt hatte,dass die Schränke fast leer waren,war ich erst einmal einkaufen gegangen.
Mit vollbepackten Taschen trat ich wieder in die Wohnung und stellte diese auf den Küchentisch ab,ehe ich alles nacheinander einräumte.
Lifaen Offline

26.03.2007 14:24
Mit Starlet auf dem Arm lief ich durchs halbe Haus, ehe ich die Kleine bei Hírador abgab. 'Also ich mag ja vieles sein... aber Babybsitter?' wunderte ich mich amüsiert. Solang ich nicht zu viel zu tun hatte ging es ja auch noch, daher störte es mich nicht.
Sobald ich kurz nach den Kindern gesehen hatte folgte ich der Aura meiner Frau.
Amy Offline

26.03.2007 14:28
Nachdem ich auch die letzten Sachen eingeräumt hatte,legte ich die Taschen beiseite,ließ allerdings eine Tasche noch vollbepackt auf den Tisch stehen.Ich drehte mich zu der Tasche um und seufzte leise´´Na dann wollen wir Mal´´,dachte ich und packte die ganzen alten Gesetzbücher aus der Tasche,die ich noch gefunden hatte.
Lifaen Offline

26.03.2007 14:29
'Da klingt ja Mal jemand begeistert' neckte ich meine Frau, schlüpfte dabei ins Haus. Leicht grinsend betrat ich gleich darauf die Küche.
Amy Offline

26.03.2007 14:32
Als Lifaen die Küche betrat,reichte ich ihm gleich eines der Gesetzbücher,,Wenn es dir Spaß macht,darfst du gerne daran arbeiten,ich feuer dich dann auch gerne an falls du keine Lust mehr hast´´,sagte ich scherzend und zwinkerte Lifaen zu.
Lifaen Offline

26.03.2007 14:33
"Oh Schatz... du weist genau wie du meine Begeisterung wecken kannst" seufzte ich deprmiert. Dabei nahm ich aber das Buch entgegen und setzte mich.
Amy Offline

26.03.2007 14:38
Leicht verwirrt sah ich Lifaen an und überließ ihn das Buch.,,Eigentlich habe ich nicht gemeint dass du sofort anfangen musst,ich helfe dir natürlich bei der Arbeit´´,sagte ich,,Ich habd as gerade doch nur als Scherz gemeint´´.
Lifaen Offline

26.03.2007 14:40
"Ist mir schon klar, aber wir müssen dass Mal endlich fertig kriegen" erklärte ich, lächelte meine Frau dabei an. "Dass und die Sache mit den verschwundenen Kindern" setzte ich seufzend hinzu, rieb mir dabei kurz die Stirn. Wann immer ich an das Thema dachte fingen Kopfschmerzen an mich zu plagen - einfach nur, weil ich in letzter Zeit zu viel darüber nachgedacht hatte.
Amy Offline

26.03.2007 14:43
Ich nickte als er das sagte und setzte mich ebenfalls an den Tisch.,,Am besten überarbeiten wir die Gesetze gleich im Buch,die es zu überarbeiten gilt.Wir können sie nachher ja noch raussschreiben´´,schlug ich vor und legte zwei Kugelschreiber auf den Tisch,ehe auch ich mir ein Gesetzbuch nahm.Dabei dachte ich aber darüber nach was Lifaen als letztes gesagt hatte.Ich wusste dass Dämonen grausam sein können,aber dass sie kleine Kinder gefangen nehmen und verschleppen,hätte ich nie gedacht.
Lifaen Offline

26.03.2007 15:47
Zustimmend nickte ich, ehe ich nach einem Stift griff. Schweigend starrte ich auf das Buch und fing an zu lesen. Dabei konzentrierte ich mich nur auf die Gesetzte vor mir und überlegte, wie welche am besten passten. Ob sie umgeändert werden mussten oder gestrichen.
Amy Offline

26.03.2007 16:13
Während ich mich um die neuen Gesetze kümmerte,musste ich die Gedanken an die Kinder fürs erste verdrängen,auch wenn es schwer war.,,Gibt es eigentlich irgendwas,worauf wir achten sollten,also bezüglich der Gesetze?´´,fragte ich Lifaen nach einiger Zeit.
Lifaen Offline

26.03.2007 16:14
"So weit ich weis nicht. Wir müssen halt alles durchgehen und sicher gehen, dass die Regeln ausgeglichen sind. Und natürlikch dass jeder zu seinen Rechten kommt" entgegnete ich, sah dabei aber nicht Mal auf.
Amy Offline

26.03.2007 16:16
Leicht nickte und und deutete auf ein Gesetz in dem Buch,welches vor mir lag,,Ok,die Todesstrafe in Texas soll dann auf jedenfall weg oder?´´,fragte ich.
Seiten 1 | ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz