|
|
|
|
Unbekümmert warf ich den Frauen einen Blick zu, wurd dann aber etwas rot und beeilte mich die Kapuze fest zu ziehen. "Äh... ich bring Justin Mal wieder zurück" murmelte ich, drehte mich um und lief gerade wieder zur Schaukel.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.03.2007 19:35
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich zu Jonathan und legte dann meinen Kopf leicht schief. ´´Was hat er denn jetzt?´´, fragte ich mich in Gedanken, als ich von den Frauen mitbekam, dass sie Jonathan für eine Frau und schlimmer noch, für Justins Mutter hielten. ´´Ok... er hatte damals im Krankenhaus wohl doch Recht´´, dachte ich und musste nun selbst schmunzeln.
| | |
|
|
|
Sobald Justin wieder bei den anderen Kindern war ging ich zögernd zu Kai zurück. Mich auf die Rückenlehne der Bank setzend beobachtete ich die Kinder, lies mich bald aber neben Kai sinken und wäre am liebsten hinter ihm verschwunden. Was genau egsagt wurde bekam ich zwar nicht mit, aber ich bekam mir beobachtet vor.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 19:39
|
|
|
,,Was machst du eigentlich hier?´´,fragte ich Jonathan leise, nachdem er sich neben mich gesetzt hatte.
| | |
|
|
|
"Ich" fing ich an, zeitgleich sprang aber der junge Wolf auf meinen Schoß. "bin spazieren" erklärte ich, starrte dabei auf den Welpen herab.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 19:45
|
|
|
,,Mit einen Wolfswelpen wie ich sehe. Na da wird sich Tala freuen´´, stellte ich schmunzelnd fest und sah auf den Welpen, der auf Jonathans Schoß gesprungen war.
| | |
|
|
|
"Na, wenigstens nimmst d..d.d.d..d.du es gelassen" seufzte ich beruhigt, kraulte dabei den eifrigen Welpen, der sich bald schon auf den Rücken warf und leicht hin und her wand. "Immerhin ist momentan d..d.d.d.d..dder Papagei und d.d.d..d.d.der Kater bei d..d.d.d.dir in d..d.d.d.der Wohnung.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 19:49
|
|
|
,,Der Papagei müsste doch eigentlich bald schon alt genug sein um auf eigenen Beinen zu stehen oder?´´,fragte ich und sah wieder zu Justin.
| | |
|
|
|
Leicht nickend sah ich weiter auf den Welpen hinab, zog dann meine Knie an und setzte mich im Schneidersitz hin. Vorsichtig hielt ich dabei das junge Tier fest.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 19:56
|
|
|
Ich sah nur kurz zu Jonathan,seufzte dann innerlich resigniert. Dass er sich mir jetzt anders gegenüber verhielt, merkte ich deutlich. Wieder ging ich in Gedanken die Möglichkeit durch mir einen Teil der Erinnerung für kurze Zeit nehmen zu lassen, um wieder ein normalen Einstieg zu finden. Je mehr ich darüber nachdachte, desto sinvoller fand ich die Methode.
| | |
|
|
|
"Ich glaub ich lass euch zwei Mal lieber in Ruhe... wollte mir noch was aussuchen gehen" erklärte ich kai, setzte dabei den Welpen ab. Anschließend stand ich auf.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 20:01
|
|
|
Leicht nur nickte ich und senkte dann meinen Kopf. Wenn Jonathan gehen wollte, konnte ich ihn wohl kaum hier festhalten.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich zu kai. 'Ob ich ihm sagen sollte das gestern mein Geburtstag war?' wunderte ich mich, schüttelet dann aber meinen Kopf. "Bis später" rief ich Kai halblaut zu, ehe ich mich umdrehte und los schlenderte. 'Lieber nicht, klingt viel zu sehr danach, als ob ich aufmerksamkeit haben wollte.'
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 20:07
|
|
|
,,Bis später´´, sagte ich leise, sah aber erst auf, als ich Justin auf meinen Schoß gemerkte. Leicht lächelte ich meinen Sohn an und strich ihm eine Strähne aus den Gesicht, während ich meinen Geist nach Beor ausstreckte.
'Ich habe über das Angebot nachgedacht. Ich würde es doch wohl gerne annehmen', sagte ich in Gedanken zu Beor.
| | |
|
|
Beor
|
|
26.03.2007 20:09
|
|
|
'Welches?' entgegnete ich freundlich als Antwort, wartete dann geduldig.
| | |
|
|
|