|
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 22:14
|
|
|
Der Kleine sah total erschöpft zu Amy auf. Genau wie die anderen schwieg er, sah aber weniger misstrauisch drein - wohl weil er so müde war
| | |
|
|
Amy
|
|
28.03.2007 22:16
|
|
|
Vorsichtig streckte ich meine Hand nach dem Arm des Jungen aus,,Darf ich?´´,fragte ich vorsichtshalber nach.,,Ihr braucht vor den Dämonen keine Angst mehr haben,ihr seit jetzt in Sicherheit und kommt bald wieder zu euren Eltern zurück´´,sagte ich leise und sah freundlich lächelnd drein.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 22:20
|
|
|
Immer noch misstrauisch sahen die Kinder drein, doch wenigstens blieben sie stehen.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 22:22
|
|
|
Ich nahm das Schweigen einfach Mal als ja und legte meine Hand ganz vorsichtig über den Arm des Jungen und heilte diesen dann.Inzwischen kam auch Saphira dazu und landete neben Hirador und Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 22:26
|
|
|
Hírador machte sich kleiner, beobachette dabei die Kinder freundlich. Leicht legte ich eine hand auf seine Schulter.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 22:28
|
|
|
Nachdem ich den Arm des Jungen geheilt hatte,richtete ich mich wieder auf und sah Lifaen auf'Wie kriegen wir die Kinder jetzt dazu mit uns zu kommen?Saphira trägt sie ja,aber ich glaube nicht dass sie freiwillig mitkommen',sagte ich in Gedanken zu meinen Mann,verbarg dies auch vor die anderen Elfen.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 22:32
|
|
|
Leise seufzend zog ich einen kleinen Gegenstand aus meiner Tasche. Die kleine Holzflöte an die Lippen führend konzentrierte ich mich. Leise fing ich an zu spielen, versuchte dabei so viel Freundlichkeit und Ruhe wie nur möglich in die Melodie zu legen. 'Hoffen wir Mal, dass sie das wieder erkennen oder dass ich wenigstens auch ohne üben wenigstens noch etwas kann' erwiderte ich.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 22:34
|
|
|
Überrascht sah ich Lifaen an als er anfing Flöte zu spielen.Ich ging wieder auf ihn zu und sah dann neugierig zu den Kindern.´´Hoffentlich hilft das´´,dachte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 22:37
|
|
|
Leise weiter spielend konnte ich Hírador leise summen hören - was mich wirklich erstaunte. 'Ein singender Drache?' neckte ich ihn freundlich, was ihn aber nicht störe.
Dann konzentrierte ich mich aber wieder. Ich wusset ja, dass wir Elfen wirklich gut mit Musik hantieren konnte und damit einiges ausdrücken konnten, daher versuchte ich so die Kinder dazu zu kriegen sich zu beruhigen.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 22:41
|
|
|
Ich hörte Lifaen gespannt zu,schmunzelte dann als ich Hirador summen hörte.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 22:42
|
|
|
Langsam und zögernd kam eines der Kinder näher. Bald schon kamen auch die anderen näher - was mich nicht wunderte. Dass alle Kinder meiner Frau vertrauten wunderte mich nie, nur dass sie bei mri auch kamen erstaunte mich doch immer wieder.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 22:43
|
|
|
Überrascht sah ich drein als die Kinder schließlich auf uns zu kamen.'Du hast es tatsächlich geschafft',sagte ich in Gedanken zu Lifaen und lächelte.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 22:47
|
|
|
'Ich schieb das auf dich' erwiderte ich lächelnd, setzte schließlich die Flöte ab. Diese weg steckend richtete ich mich langsam auf. "Wenn ihr wollt könnten wir wo hin fliegen, wo ihr alle ruhig heute Nacht erst Mal schlafen könnt" schlug ich halblaut vor.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 22:50
|
|
|
'Wieso auf mich?',fragte ich und blinzelte verwirrt.Sobald Lifaen den Vorschlag gemacht hatte,duckte Saphira sich auch schon,um die Elfen auf ihren Rücken steigen zu lassen.Ich hatte sie zwar immer wieder gefragt ob sie das denn schafft,doch sie hatte mir versichert damit keine Probleme zu haben.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 22:52
|
|
|
'Einige der kleineren können wir auch tragen' schlug ich vor, entdeckte dabei einen weiteren Drachen in der Luft. 'Und da kommt auch noch Verstärkung.' Kurz beobachette Darikur.
| | |
|
|
|