|
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 19:16
|
|
|
Ein leises Knurren aus Híradors war die einzige Antwort darauf. Aus den Bäumen huschend verfolgte ich den Dämonenen leisen, griff ihn sofort von hinten an und versuchte ihn bewusstlos zu schlagen.
| | |
|
|
Amy
|
|
28.03.2007 19:18
|
|
|
Als ich was hörte,blieb ich sofort stehen und drehte mich um.,,Stop,er muss doch wach bleiben´´,sagte ich zu Lifaen,als ich sah dass er ihn bewusstlos schlagen wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 19:23
|
|
|
Nur wiederstrebend lies ich den Knauf meines DOlches etwas weiter zur Seite sausen, so dass der Dämon nur damit am Kopf gestreift wurde. "Ja... ja... aber NIEMAND folgt meiner Frau so" grummelte ich beleidigt.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 19:25
|
|
|
Ich musste schmunzeln als Lifaen so beleidigt klang,ließ auch gleich wieder meine Aura erscheinen und ging auf die zwei zu,,So,jetzt müssen wir nur noch die gewünschten Informationen bekommen´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 19:28
|
|
|
Während ich den Dämonenf est hielt kam Hìrdaor zwischen den Bäumen hervor und kam zu uns - Amy's Schwerter mit sich bringend.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 19:31
|
|
|
,,Die Schwerter werde ich da wohl nicht brauchen,für einen Dämon kenne ich da etwas schmerzlicheres´´,sagte ich und blieb vor den Dämon stehen,,Also,ich frage jetzt erst Mal ganz vernünftig,was weißt du von den entführten Elfenkindern?´´,fragte ich den Dämon und sah ihn abwartend an.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 19:33
|
|
|
Der Dämon schien es noch nciht ganz verarbeitet zu haben, dass Amy nicht mehr Beute sondern auf ein mal jäger war. Dümmlich starrte er sie an.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 19:34
|
|
|
,,Ok,zum mitschreiben.Wo sind die entführten Elfenkinder?´´,fragte ich noch ein Mal und extra langsam.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 19:39
|
|
|
Der Dämon murrte irgendetwas, bemerkte auch jetzt erst, dass ich ihn fest hielt. Kurz warf er mir einen Blick zu, ehe er versuchte sich aufzurichten und mich los zu werden.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 19:44
|
|
|
,,Na schön,dann werde ich dich eben zum sprechen bringen´´,sagte ich und nahm mein Engelsamulett ab und drückte es gegen die Stirn des Dämons,sprach dabei ein christliches Gebet auf Latein.Ich wusste von meinem Bruder dass Exorzismus bei Dämon genauso schmerzte wie bei Vampiren oder Werwölfen.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 19:48
|
|
|
Als der Dämon anfing zu zucken und seinen Mund öffnete um zu schreien biss ich die Zähne zusammen. 'Nicht so laut' dachte ich, hatte aber keine Hand frei um die Kehle des Dämonen zu zu drücken.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 19:49
|
|
|
´´Mein Bruder hat mich nie gewarnt dass die anfangen zu schreien´´,dachte ich verärgert und verzog leicht das Gesicht.Nachdem das Gebet zuende war,schwieg ich auch und sah den Dämon an,,Wo sind die entführten Elfenkinder?´´,fragte ich erneut,,Sprich,oder ich werde weiter machen´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 19:54
|
|
|
Der Dämon schüttelte leicht den Kopf, murmelte dabei weiter vor sich hin. Allerdings verstand ich kein Wort. 'Sicher, dass er dich versteht?' hakte ich bei meiner Frau nach.
| | |
|
Amy
|
|
28.03.2007 19:57
|
|
|
Ich wollte gerade weiter machen,als Lifaen mich das fragte.Ich sah nachdenklich drein'Naja,kann denn nicht jeder Englisch?',fragte ich und sah meinen Mann an'Ich wüsste sonst nicht in welche Sprache ich fragen sollte'.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
28.03.2007 19:59
|
|
|
'Nicht jeder kann Englisch' entgegnete cih, zögerte dann kurz. Nur wiederstrebend streckte ich meinen Geist aus und versuchte dem Dämon den Eindruck von Kindern zu geben.
| | |
|
|
|