Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.159 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | ... 1009
Amy Offline

28.03.2007 18:38
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Nicht wenn sie eine Mauer um ihren Geist gezogen haben´´,antwortete ich und sah Lifaen wieder an.,,Ich bin keine Elfe,ich kann solche Mauern nicht umgehen wenn sie zu stark sind.Zumindest nicht ohne demjenigen weh zu tun und das möchte ich nicht´´.
Lifaen Offline

28.03.2007 18:39
Leise seufzend dachte ich weiter nach. 'Vielleicht sollte ich meinen Bruder deswegen fragen' schlug ich nachdenklich vor, sah dabei nach vorne.
Amy Offline

28.03.2007 18:42
,,Wir sollten vielleicht an einen Tor zur Unterwelt fragen.Wenn wir einen Dämon finden,könnte der uns sicherlich eine Auskunft geben.Zwar nicht freiwillig aber das schaffen wir schon´´,schlug ich vor.
Lifaen Offline

28.03.2007 18:45
Nachdenklich nickte ich, während Hirador kurz kreiste, ehe er Amy wieder folgte. 'Wir sollten uns lieber wieder in Gedanken unterhalten' erklärte ich ihr.
Amy Offline

28.03.2007 18:47
'Ok',sagte ich in Gedanken und flog ein wenig langsamer,da ich mich erst Mal orientieren musste'In den Bergen finden wir so ein Tor.Aber wir können damit Glück oder Pech haben',sagte ich und flog dann auf das Gebirge zu.
Lifaen Offline

28.03.2007 18:48
'Nähern wir uns unauffällig? oder auffällig?' erkundigte ich mich, duckte mich dabei etwas tiefer auf Hirador's Rücken.
Amy Offline

28.03.2007 18:52
'Besser unauffällig.Wenn nur ein einfacher Dämon vor dem Tor steht haben wir Glück und dann wäre diese Art der Annäherung sowie besser.Aber wenn hinter dem Tor Cerberus lauert,ja dann ist es egal wie wir uns nähern,dieser riesen Höllenhund würd uns auch so sehen,aber nicht verschwinden.Bei dem einfachen Dämon kann es schon eher passieren',antwortete ich.
Lifaen Offline

28.03.2007 18:53
'Wir können ihn vielleicht auch vom tor weg locken?' schlug ich vor, sah dabei nach vorne und versuchet zu erkennen wo wir waren.
Amy Offline

28.03.2007 18:57
'Du meinst den Dämon?Naja,gute Frage.Als Engel schaffe ich das vielleicht,aber nur wenn ich meine Aura verstecke und er mich für schwach hält.Aber eigentlich müsste es gehen',antwortete ich und sah mich um,sobald wir dem Gebirge näher kamen.
Lifaen Offline

28.03.2007 18:57
'Wäre vielleicht besser. Soll er oder sie uns nur unterschätzen' erwiderte ich ruhig.
Amy Offline

28.03.2007 18:59
'Dann solltest du auch besser meine Waffen nehmen,zumindest die Schwerter',sagte ich und löste währenddessen den Gürten und gab ihn Lifaen.Ich löschte zudem noch meine Aura komplett.
Lifaen Offline

28.03.2007 19:01
'Was? nein... behalt sie. Mir geht es nur darum, dass wir so nah wie nur möglich kommen können' protestierte ich und hielt ihr die Schwertwe wieder hin.
Amy Offline

28.03.2007 19:06
'Und das habe ich auch vor.Keine Sorge,ich hab noch den Dolch und außerdem mein Schutzschild',versicherte ich Lifaen und nahm die Schwerter auch nicht an.Da ich das Tor sah,flog ich tiefer und landete schließlich einige Meter von dem Tor entfernt hinter einen Felsen.Ich spähte kurz zu den Dämon hinüber,der vor dem Tor stand.´´Der sieht ja eher aus wie ein riesiger Troll´´,dachte ich,zuckte dann aber nur mit den Schultern und verließ mein Versteck.
Ich tat als hätte ich mich verlaufen und suchte wieder den richtigen Weg,während ich auf den Dämon zu ging.Leicht schwankte ich dabei und tat als wäre ich sichtlich erschöpft und hätte nicht Mal mehr die Kraft zum wegrennen.Meine Flügel ließ ich mit absicht draußen.Er sollte sehen dass ich ein Engel bin.Es dauerte auch nicht lange,bis ich die Aufmerksamkeit des Dämon auf mich gelenkt hatte.
Ein hämisches Grinsen legte sich auf seinen Lippen.
Sofort blieb ich stehen udn sah den Dämon erschrocken an,tat natürlich nur so.
Lifaen Offline

28.03.2007 19:09
Das Schwert ziehend landete ich mit Hirador. Nur wiederstrebend warteten wir zwei. Bald schon schwang ich mich vom Hals des Drachen und verschwand lautlos zwischen den Bäumen, beobachtete dabei den Dämon und meinte Fra.
Amy Offline

28.03.2007 19:14
,,Oh nein.Ein Dämon.Ich muss sofort hier weg´´,tat ich zur Tode erschrocken und strauchelte,als ich mich umdrehte,natürlich absichtlich.Nur langsam und schleppend versuchte ich zu flüchten,weckte damit natürlich die Jagdlust des Dämons,der mich mit schnellen Schritten bald einholen würde.'Nicht töten,denk daran dass wir ihn brauchen',sagte ich in Gedanken zu Lifaen und hoffte dass er sich den Dämon schnappen würde,sobald er nah genug an ihn herangekommen ist.
Seiten 1 | ... 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | 468 | 469 | 470 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz