|
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 20:09
|
|
|
Ich schüttelte energisch meinen Kopf. ,,Dann wäre ich ja auch einer und ich weiß ganz genau dass meine Eltern beides Elfen waren´´, sagte ich trotzig.
| | |
|
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:16
|
|
|
Freundlich lächelte ich Alvias an. "Nun, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen" erwiderte ich, wollte ihn jetzt zu nichts drängen. Dabei verlies ich aber wieder den Raum.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 20:16
|
|
|
Verwirrt sah ich Timo nach und verstand nun gar nichts mehr. Da ich aber auch nicht alleine hier oben bleiben wollte, folte ich ihn wieder.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:17
|
|
|
"Willst du eigentlich duschen oder baden? Oder sollen wir wieder runter?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 20:20
|
|
|
Ich blieb stehen und dachte kurz nach. ,,Baden´´,antwortete ich schließlich, ohne lange überlegen zu müssen.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:22
|
|
|
Leicht schmunzelnd führte ich Alvias zum bad. Die Tür öffnend schaltete cih erst Mal das Licht an und holte dann ein Handtuch für Alvias. "Wenn du mri deine Sachen gibst schmeiß ich sie gleich in die... Waschmaschine, dann kannst du sie in ca. einer halbenS tunde wieder ansehen" schlug ich vor.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 20:24
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich leise und betrat das Bad. Ich sah mich kurz um, ehe ich meine Sachen auszog und diese Timo gab, ehe ich zu der Badewanne lief.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:27
|
|
|
Da Alvias vorhin gesagt hatte, dass er schon groß war, wollte ich ihn jetzt lieber allein lassen. "Am Wannenrand steht Seife" informierte ich ihn freundlich. "Wenn irgendwas ist, ruf einfach."
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 20:28
|
|
|
,,Mach ich´´, sagte ich und versuchte an den Wasserhahn zu kommen. Ich kletterte einfach auf den Wannenrand udn schaltete dann das Wasser ein.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:32
|
|
|
Die Sachen mitnehmend verlies ich erstMal das Zimmer. Unten kontrollierte ich kruz, ob noch jemand wach war. Aber die meisten schliefen noch. Daher steckte ich Alvias Sachen erst Mal in die Waschmaschine.
Nebenbei informierte Li Alfadas, dass die Kinder gefunden wroden awren.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 20:34
|
|
|
Ich schaltete das Wasser schließlich aus und stieg in die Wanne hinein.
Als Alfadas erfuhr dass die Kinder gefunden worden waren, machte er sich sofort auf den Weg und eilte in die Stadt.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:36
|
|
|
Leise lief ich wieder nach oben, blieb dann vor der Tür stehen. "Alvias? Wolltest du eigentlich Musik hören?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 20:39
|
|
|
,,Nein, muss nicht´´,antwortete ich und genoss dabei erst Mal das warme Wasser.
Unterdessen erreichte Alfadas das Haus und klingelte, war dabei aber ganz außer Atem.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:42
|
|
|
Als es an der Tür klingelte eilet ich nach unten. 'Nicht die Kleinen wecken' dachte ich besorgt, öffnete bald schon die tür. "Guten Abend Alfadas" grüßte ich freundlich, trat dabei zurück um ihn einzulassen.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
29.03.2007 20:44
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich etwas leise zurück, da ich nach Luft rang. Ich trat schließlich in die Wohnung. ,,Stimmt es dass die Elfenkinder gefunden wurden?´´, fragte ich Timo.
| | |
|
|
|