|
|
Timo
|
|
29.03.2007 18:54
|
|
|
Leicht lächelte ich Alvias an, lief dann nach oben. Dabeis chwieg ich aber.
| | |
|
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 18:55
|
|
|
Ich folgte Timo und sah mich dabei neugierig im Haus um.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 18:58
|
|
|
Oben angekommen betrat ich bald das Kinderzimmer der drei Kleinen, trug Starlet dann zu ihrem Bettchen. Sie hin legend küste ich sie auf die Stirn.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 19:01
|
|
|
Leise betrat ich das Zimmer.Als ich gleich 3 Bettchen sah, musterte ich Timo noch einmal. Irgendwie hatte ich ihn jünger geschätzt, aber wenn er schon 3 Kinder hatte.
Ich stutzte als ich die Auren von Zwillingen spürte, da sie meiner sehr ähnelten. In Ellesmera hatte ich keinen Elf getroffen, dessen Aura meiner so ähnlich war.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 19:04
|
|
|
(Muss kurz weg)
die Decke zurecht streifend sah ich kurz nach den Zwillingen, schmunzelte dabei etwas. Anschließend trat ich aber wieder zur Tür.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 19:05
|
|
|
Neugierig geworden sah ich schließlich zu den Zwillingen.
(ok,bis gleich)
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 19:43
|
|
|
"Das sind die Jüngsten meiner Eltern" erklärte ich Alvias leise, blieb dabei neben der TÜr stehen.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 19:46
|
|
|
,,Du hast Elfen als Eltern?´´,fragte ich neugierig und sah kurz zu Timo, ehe ich wieder zu den Zwillingen sah. Als ich die Flügel sah, stutzte ich und war verwirrt.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 19:50
|
|
|
"Adoptiveltern" korigierte ich leise, beobachtete dabei die Zwikllinge kurz. "Mein Vater ist ein Elf, meine Mutter ein Engel. Sie waren es auch die euch gestern hier her gebracht haben."
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 19:52
|
|
|
,,Und waren haben die Elfen da Flügel?´´,fragte ich und sah Timo sichtlich verwirrt an.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 19:53
|
|
|
"Weil sie eben halb Engel und halb Elf sind" erklärte ich geduldig, aber leise.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 19:56
|
|
|
Ich runzelte die Stirn und ging zu Timo. Direkt vor ihm blieb ich stehen und hob meinen Kopf, um ihn besser sehen zu können. ,,Aber die können keine Mischlinge sein, die haben fast die gleiche Aura wie ich und ich bin schließlich auch ein Elf´´, erklärte ich und stemmte dabei die Hände an meine Hüfte.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:01
|
|
|
Nun sah ich verdutzt drein. "Hmm... nun, vielleicht haben sie mehr von ihrem Vater als ihrer Mutter mit bekommen?" riet ich schließlich, beobachtete Alvias dabei.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
29.03.2007 20:05
|
|
|
Nun war ich wieder verwirrt und sah Timo an. ,,Das kann aber trotzdem nicht, es sind trotzdem Elfen und keine Mischlinge. Denke ich mal... oder?´´, sagte ich und sah Timo fragend an. Da ich nie erfahren hatte dass Alfadas mein Vater und ein Engel meine Mutter war, ging ich immer davon aus dass die beiden Elfen die mich großgezogen haben, meine Eltern sind. Daher dachte ich auch dass die Zwillinge keine Mischlinge waren. Denn sie waren ja auch halb Engel und halb Elf.
| | |
|
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:08
|
|
|
"Die Zwei sind eindeutig Mischlinge" erwiderte ich vorsichtig, musterte Alvias dabei weiterhin. 'Was ihn dann wohl auch zu einem Mischling macht' dachte ich, verbarg dies aber Mal lieber.
| | |
|
|
|