|
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:46
|
|
|
Leicht nickte ich. "Ja, stimmt. Die meisten schlafen aber noch" setzte ich halblaut hinzu, schloss dabei hinter ihm die Tür.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
29.03.2007 20:50
|
|
|
UNsicher sah ich drein, zögerte aber kurz und wusste nicht ob ich die Frage stellen sollte. ,,Ist... auch ein Junge Namens... Alvias... dabei?´´, fragte ich und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:52
|
|
|
Leicht nickend deutete ich nach oben. "Ja, er badet gerade" erwiderte ich, ehe meine Augen sich kurz weiteten. 'Daher kam er mir also bekannt vor' dachte ich. 'Er muss eindeutig mit Alfadas verwandt sein.'
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
29.03.2007 20:56
|
|
|
Erleichtert atmete ich aus und schloss kurz meine Augen, schickte dabei ein stummes Stoßgebet los. ,,Ich bin euch eine Menge schuldig´´, sagte ich leise.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 20:57
|
|
|
"NEin, bist du nicht" erwiderte ich freundlich, lächelte Alfadas dabei an. "Willst du zu ihm?" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
29.03.2007 21:02
|
|
|
,,Wenn er gerade badet, warte ich lieber noch´´, antwortete ich und sah mich kurz um. ,,Wie geht es den Kindern? Ist irgendwer verletzt?´´.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 21:05
|
|
|
"Amy hat geheilt wer verletzt war. Ich schätze, dass sie verstört sind. Aber momentan schlafen sie noch - jedenfalls die meisten" erwiderte ich freundlich, blieb dabei recht ratlos stehen. "Vielleicht sollte ich Mal eben nach sehen, dass bei Alvias alles in Ordnung ist?"
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
29.03.2007 21:07
|
|
|
,,Ähm ja´´,antwortete ich und sah Timo wieder an. ,,Hat er schon wegen seinen Eltern gefragt?´´, fragte ich Leise.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 21:09
|
|
|
"Nein" erwiderte ich, schüttelte dabei leicht meinen Kopf. "also jedenfalls nicht wo sie sind. Aber er hat vorhin... äh... na ja, wir waren bei Amy's und Li's Zwillingen und er hat stur behauptet, dass sie keine Mischlinge sein können - weil deren Aura seiner so ähnlich ist"...
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
29.03.2007 21:13
|
|
|
Ein ungutes Gefühl überkam mich, als Timo das sagte, doch gab ich mich nach Außen hin ruhig. 'Er ist auch kein reinrassiger Elf. Meine Schwester hat es ihm bis jetzt nur noch nicht gesagt', sagte ich in Gedanken zu Timo, wollte nicht dass Alvias das irgendwie mitbekam, wenn er das Badezimmer schon verlassen hatte. Allerdings bezweifelte ich auch dass meine Schwester dies nachholen konnte. Ich hatte seit dem Krieg ihren Geist nicht mehr gespürt.Ich wusste was das hieß.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 21:15
|
|
|
Leicht nickte ich. 'Also bist du sein Onkel?' erkundigte ich mich interessiert - da er von seiner Schwester sprach.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
29.03.2007 21:17
|
|
|
'Das... ist etwas komplizierter', antwortete ich und sah mich kurz um. Sowas erklärte ich eigentlich nie gern im Flur.
| | |
|
Timo
|
|
29.03.2007 21:18
|
|
|
'Schon gut, geht mich ja auch eigentlich nichts an' entgegnete ich freundlich. 'Die Kinder schlafen noch im Wohnzimmer, daher ist dort kein Platz. Aber du könntest eben in der Küche oder in meinem Zimmer warten. Dann seh ich eben Mal nach Alvias'
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
29.03.2007 21:21
|
|
|
'Dann warte ich in der Küche', Entgegnete ich und sah Timo kurz noch einmal an, ehe ich in die Küche trat.
| | |
|
|
Timo
|
|
29.03.2007 21:26
|
|
|
Schweigend lief ich nach oben, klopfte dann an die Tür des Badezimmers. "Alvias?" erkundigte ich mcih sanft.
| | |
|
|
|