|
|
Alfadas
Besucher
|
|
30.03.2007 18:44
|
|
|
,,Gut´´, sagte ich erleichtert und fuhr mir kurz durch die Haare.
(muss essen, komme danach wieder)
| | |
|
|
Kairan
|
|
30.03.2007 18:46
|
|
|
(Guten )
Leicht lächelcte ich Alfadas an, fuhr dabei durch meine Haare.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 19:06
|
|
|
Ich hatte mich irgendwann hingesetzt und lehnte mich mit den Rücken gegen einen Felsen. Leise seufzend schloss ich meine Augen und wartete geduldig.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 19:10
|
|
|
Sichtlich relaxed stieg ich aus dem Wasser, schüttelte dabei kurz meinen Kopf, wobei das Wasser aus meinen Haaren spritzte. Nach einem Handtuch greifend fing ich an mich abzutrocknen.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 19:11
|
|
|
Sobald ich sah dass Amigo aus dem Wasser stieg,wandte ich meinen Blick ab und sah lieber zu den Wolken.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 19:16
|
|
|
bald schon hatte ich mich abgetrocknet und meine Sachen wieder angezogen. "Also gut, was hälst du davon, wenn wir etwas Holz suchen und schon mal eine Feuerstelle vorbereiten?"
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 19:19
|
|
|
,,Gute Idee´´,sagte ich und sah Amigo wieder an.Ich stand auf und sah mich kurz um,,Aber wo willst du in einer Bucht Holz finden?Für Feuer ist ja schnell gesorgt wenn Kai hier wäre´´.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 19:25
|
|
|
"Oh mist... daran hab ich nicht gedacht" fiel mir auf, während ich mich ratlos umsah.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 19:26
|
|
|
,,Ok,ich geh ja schon´´,sagte ich und sah mich kurz um,ehe ich los lief,,Aber dafür bereitest dud as andere alles vor´´,rief ich Amigo noch zu,ehe ich lof joggte.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 19:28
|
|
|
Leicht nickend drehte ich mich um, breitete dann erst Mal zwei Decken sowie mehrere Kissen aus. Einige Getränke landeten bald schon im Wasser, nachdem ich sicher gemacht hatte, dass die Flaschen nicht davon geschwemmt werden würden.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 19:31
|
|
|
Ich lief wieder weiter ins innere des Landes und suchte nach Holz.Zwar konnte ich mich nicht daran erinnern,aber ich meinte früher eine wesentlich bessere Kondition zu haben als jetzt,denn schon nach einigerzeit merkte ich die ersten Erschöpfungsanzeichen.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 19:33
|
|
|
Sobald ich damit fertig war holte ich ein Tablett aus einer Tüte und legte es kurz auf das Wasser. "sehr gut, es schwimmt" murmelte ich erfreut, ehe ich es erst Mal zur Seite legte - man wusste nie, wozu dass noch gut sein würde.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 19:35
|
|
|
Nachdem ich endlich Holz gefunden hatte,sammelte ich dieses ein und machte mich dann auf den Weg zurück zur Bucht.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 19:43
|
|
|
Leise vor mich hinpfeifend sah ich mich um, ehe ich noch einige Handtücher auspackte. Der Eiskuchen sowie alles Grillzeug blieb aber in den Kühltaschen. Dafür suchte ich jetzt passende Steine für das Lagerfeuer zusammen.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.03.2007 19:45
|
|
|
Als ich endlich wieder die Bucht erreichte,lege ich das Holz sofort ab und schnappte erst Mal Luft.´´Ich hätte mir Sachen zum wechseln mitnehmen sollen´´,dachte ich und versuchte den Dreck abzuklopfen.Da ich aber nassgeschwitzt war,brachte dies nicht viel.
| | |
|
|
|