|
|
Kai

|
|
30.03.2007 20:41
|
|
|
Ich legte ebenfalls eine Hand auf die Schulter des Wächters. Sobald wir in der Bucht waren, zog ich meine Hand zurück und sah mich kurz um.
| | |
|
|
Amigo
|
|
30.03.2007 20:43
|
|
|
"Noch nicht" erklärte ich, begrüßte dabei erst Mal meinen Bruder und umarmte Kai dann gut gelaunt.
| | |
|
Kai

|
|
30.03.2007 20:44
|
|
|
Vorsichtig umarmte ich Amigo. ,,Na was hast du denn schon wieder geplant?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Tala, ging dann aber vor ihm in die Hocke. "Äh... Hi" grüßte ich, legte dabei meinen KOpf schief.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 20:45
|
|
|
"Geburtstag nach feiern, also den von meinen Bruder" erklärte ich ebenso leise, lächelte Kai dabei an. "Du siehst müde aus, alles klar bei dir?"
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 20:46
|
|
|
Als ich Jonathan hörte,hob ich meinen Kopf und lächelte dann auch schon sofort.,,Hi´´,grüßte ich zurück.
| | |
|
|
|
"Kann es sein, d..d.d.d.d..d.d.dass d..d.d.d.ddir etwas zu warm ist?" erkundigte ich mich, grinste dabei leicht. "Äh... was machen wir eigentlich hier?"
| | |
|
Kai

|
|
30.03.2007 20:48
|
|
|
,,Ach das steckt also dahinter´´, sagte ich und sah kurz zu Jonathan. Als Amigo mich fragte sah ich ihn an, seufzte dann leise. ,,Natürlich ist alles klar bei mir´´, antwortete ich sofort ohne wirklich darüber nachzudenken.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 20:48
|
|
|
Zögernd nickte ich, gab Kai dann einen Kuss auf die Wange. "Na dann ist ja gut" murmelte ich beruhigt.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 20:49
|
|
|
,,Nicht wirklich, aber mein Shirt war dreckig wegen dem Holz´´,antwortete ich und sah kurz zu Amigo als Jonathan fragte was hier hier eigentlich machen.,,Ähm... schwimmen?´´,entgegnete ich und grinste Jonathan unschuldig an.
| | |
|
|
|
"Uii" freute ich mich, umarmte Tala dabei eben. Allerdings war ich dabei etwas arg schwungvoll.
| | |
|
Kai

|
|
30.03.2007 20:50
|
|
|
Ich entschloss mich lieber dazu erst einmal nichts zu sagen. Ich konnte Amigo besser morgen davon erzählen als jetzt.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 20:52
|
|
|
Überrascht über diese Freude von Jonathan,verlor ich das Gleichgewicht und fiel rückwärts in den Sand.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 20:52
|
|
|
Leicht lies ich meinen Arm um Kai gelegt, beobachtete dann meinen Bruder verdutzt. 'Und was wird das?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
Kai

|
|
30.03.2007 20:54
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Jonathan und Tala. ,,Tja, scheint wohl so als ob die zwei schon alleine feiern wollen´´, sagte ich leise und sah Amigo an.
| | |
|
|
|