|
|
|
|
"Was feiern?" erkundigte ich mich bei Kai, sprang dabei aber hastig auf und hielt Tala meine Han dhin.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.03.2007 20:57
|
|
|
Ich nahm Jonathans Hand und stand dann auf,ließ seine Hand dann auch nicht los.
| | |
|
Kai
|
|
30.03.2007 20:58
|
|
|
,,Ach... gar nichts´´, entgegnete ich leicht grinsend und sah Amigo an. Ich wusste ja nicht ob er irgendwas geplant hatte.
| | |
|
|
|
Mich gegen Tala lehnend lächelte ich die anderen an. "Also, was ist? Gehen wir schwimmen?" erkundigte ich mich begeistert, merkte aber gar nicht, dass mein Bruder auf Kai's Blick hin leicht den Kopf schüttelte.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 21:05
|
|
|
,,Mir egal,was immer du möchtest´´,antwortete ich Jonathan.
| | |
|
Kai
|
|
30.03.2007 21:06
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Amigo an als er seinen Kopf schüttelte. ,,Was ist?´´,fragte ich leise, verstand nicht ganz was er jetzt meinte.
| | |
|
|
|
"Schwimmen - jedenfalls wenn d..d.d..du mit kommst" erklärte ich Tala begeistert, grinste ihn dabei gut gelaunt an.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 21:07
|
|
|
"Hab nix besonderes geplant - außer nachher was Grillen und Eistorte essen" raunte ich Kai leise zu.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 21:08
|
|
|
,,Gerne.Sofern irgendjemand meine Badehose dabei hat´´,antwortete ich und sah Jonathan an.
| | |
|
Kai
|
|
30.03.2007 21:09
|
|
|
,,Du willst ihm also nicht sagen dass wir seinen Geburtstag hiermit nachfeiern?´´, fragte ich Amigo leise und legte vorsichtig einen Arm um ihn.
| | |
|
|
|
Sofort drückte ich Tala seine Badehose in die Hand. "Och... d.d.d.d.d..du könntest eigentlich auch ohne schwimmen" raunte ich ihm neckend zu.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 21:10
|
|
|
"Äh... doch, eigentlich schon. Weis nur nicht weh" erklärte ich ehrlich.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 21:10
|
|
|
Ich nahm sofort meine Badehose entgegen,wurde aber leicht rot als Jonathan das sagte,,Bestimmt nicht´´,sagte ich leise und zog mich schnell um.
| | |
|
Kai
|
|
30.03.2007 21:11
|
|
|
,,Am besten wenn du die Torte holst´´, sagte ich und gab Amigo einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
|
Schüchtern sah ich drein, ehe ich mich selber in Gedanken ermahnte. Trotzdem trat ich zur Seite, zog mich dabei um.
| | |
|
|
|