|
|
Kai
|
|
30.03.2007 20:25
|
|
|
Als ichd as Pfeifen hörte, sah ich nur kurz auf. ,,Abend´´, grüßte ich knapp aber nicht unfreundlich.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.03.2007 20:26
|
|
|
,,Keine Sorge,ich will nichts mehr von Kai.Ich wollte nur fragen´´,antwortete ich und sah Amigo an.
| | |
|
|
|
"Hallo Kai" grüßte ich zurück, kam adbei mit den Sachen nach unten. "Bist du fertig?"
| | |
|
Kai
|
|
30.03.2007 20:28
|
|
|
,,Fertig wofür?´´,fragte ich und hob meinen Kopf und sah zu Jonathan.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 20:28
|
|
|
"Du bist natürlich eingeladen" erklärte ich, setzte mich dann aber auch.
| | |
|
|
|
"So ganz weis ich es nicht, aber Baru meinte d.d.d..dd..d.d.dass wir Badesachen mit nehmen sollten - mein Bruder und Tala warten am Strand auf uns" erklärte ich Kai, msuterte ihn dabei.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 20:30
|
|
|
Ich nickte leicht und sah schließlich auf das Meer.
| | |
|
Kai
|
|
30.03.2007 20:32
|
|
|
,,Ach deswegen ist Amigo nicht hier´´, sagte ich leise und stand wieder auf. ,,Muss noch meine Badehose holen´´, sagte ich und lief die Treppe hinauf. Es wunderte mich aber dass die ausgerechnet jetzt auf die Idee kamen. Schließlich war es schon dunkel.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 20:33
|
|
|
"also demnächst müssten die aber Mal kommen" seufzte ich leise.
| | |
|
|
|
Als plötzlich ein Wächter vor mir stand blieb ich regungslos stehen. Aber Baru beruhigte mich, dass dieser uns zu Tala und meinem Bruder beamen würde.
| | |
|
Tala
|
|
30.03.2007 20:35
|
|
|
,,Und was machen wir dann?´´,fragte ich und sah Amigo wieder an,froh üder diesen Themawechsel.
| | |
|
Kai
|
|
30.03.2007 20:36
|
|
|
Nachdem ich meine Badehose gefunden hatte, ging ich wieder die Treppe runter und blieb bei Jonathan und dem Wächter stehen.
| | |
|
Amigo
|
|
30.03.2007 20:37
|
|
|
"Äh.. Feiern? Den Abend genießen" schlug ich vor, als vor uns mein Bruder und Kai auftauchtend - sowie der Wächter. Gut gelaunt lächelte ich.
| | |
|
|
|
Eine Hand auf die Schulter des Wächters legend lies ich mich beamen, sah dabei neugierig drein.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.03.2007 20:39
|
|
|
,,Hätte ja sein können,dass du irgendwas geplant ist,deswegen frage ich´´,erklärte ich.
| | |
|
|
|