|
|
Kai
|
|
02.04.2007 17:35
|
|
|
Sobald Chris sich zu mir beamte, nahm ich ihm den Anzug ab und bedankte mich noch bei meinem Bruder. Ich sah mich dann ein wenig im Hafen um.
| | |
|
|
Amigo
|
|
02.04.2007 17:37
|
|
|
Schließlich kam ich wieder zu Kai gelaufen. Dabei sah ich immer noch verwirrt drein.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 17:38
|
|
|
Sobald Amigo wieder bei mir war, überreichte ich ihm den Anzug, grinste dabei noch immer leicht.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 17:41
|
|
|
"Danke" murmelte ich, drehte mich dann um und lief zurück zu meinem Büro. Eintretend machte ich erst Mal das Fenster zu.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 17:43
|
|
|
,,Na hoffentlich gefällt ihm auch alles´´, murmelte ich leise und sah mich ein wenig um. Schließlich war ich bis jetzt noch nie an Amigos Arbeitsplatz gewesen. Ich wusste nicht Mal mit was für Leuten er zusammenarbeitet.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 17:44
|
|
|
Die neuste Schisskapitänin verlies mit der Klein-Crew zusammen das Schiff, unterhielt sich dabei lachend. Allerdings musterte sie Kai immer wieder.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 17:47
|
|
|
´´Ich dachte Frauen auf einem Schiff bringen Unglück´´, dachte ich sofort, als ich die Frau sah.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 17:48
|
|
|
Nachdem ich mich umgezogen hatte verlies ich das Büro wieder. Hinter mir schloss ich die Tür ab, ehe ich wieder zu Kai trat. Nebenbei wünschte ich den Leuten noch allen einen schönen Tag - aber auf Portugiesisch.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 17:51
|
|
|
Als Amigo auf mich zu trat, richtete ich meinen Blick sofort wieder auf ihn, lächelte dabei leicht.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 17:55
|
|
|
"Na du... suchst du hier irgendwen?" neckte ich Kai leise, blieb schließlich neben ihn stehen.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 17:58
|
|
|
,,Ja.Den schönsten Mann den ich kenne´´,antwortete ich grinsend und schlang meine Arme um Amigo,,Und den habe ich jetzt gefunden´´.Vorsichtig hob ich Amigo hoch und trug ihn zum Motorrad,,Ich hoffe du hast keine Kutsche oder Limousine erwartet.Ich konnte leider nur miot dem Motorrad kommen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 18:01
|
|
|
"ach, wo hast du den in einen Spiegel geblickt?" erkundigte ich mich grinsend, legte dabei einen Arm um seinen Nacken. "Passt schon - allerdings bin ich noch nie Motorrad gefahren."
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 18:04
|
|
|
Ich lachte leise als Amigo das sagte. ,,Du sollst ja auch nicht fahren. Das überlass mal besser mir´´, sagte ich und setzte ihn vorsichtig neben dem Motorrad ab. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich wieder auf das Motorrad setzte und den Heml vom Lenkrad nahm. ,,Aber den musst du schon aufsetzten´´, sagte ich und gab den Helm Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 18:07
|
|
|
"Und wo ist deiner?" erkundigte ich mich, streifte ihn mir dabei über. Zögernd setzte ich mich hinter Kai.
| | |
|
|
Kai
|
|
02.04.2007 18:10
|
|
|
,,Zu Hause´´, antwortete ich und steckte den Schlüssel wieder rein und drehte diesen um. ,,Der würde mir heute nur die Frisur ruinieren´´, fügte ich noch hinzu, ehe ich zu Amigo sah. ,,Halt dich gut fest´´.
| | |
|
|
|