|
|
Amigo
|
|
02.04.2007 16:38
|
|
|
Sobald das Schiff bei einem der Stege war, sprang ich über die Reling und landete mehr oder weniger solide auf dem steg. Mit einigen anderen zusammen fing ich an die Taue fest zu machen.
| | |
|
|
Kai
|
|
02.04.2007 16:40
|
|
|
Ich stand schließlich auf und stellte das Motorrad ab, ehe ich auf Amigo zu ging. Dabei grinste ich leicht und schlich mich von hinten an ihn heran.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 16:43
|
|
|
Einige Leute beobachteten Kai interessiert und schließlich misstrauisch. Derweil arbeitete ich geübt weiter. Schließlich richtete ich mich wieder auf.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 16:45
|
|
|
Ich blieb direkt hinter Amigo stehen. Sobald er sich weider aufgerichtet hatte, legte ich ihm rasch eine Hand vor die Augen und schlang den anderen Arm um seinen Bauch. ,,Ich muss dich jetzt leider entführen´´, raunte ich ihm leise zu und hielt ihn vorsichtig aber bestimmend fest.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 16:46
|
|
|
Eigentlich ahtte ich herumwirbeln und mich verteidigen wollen. Sobald ich aber Kai's Stimme hörte atmetete ich kruz aus. "Musst du mich so erschrecken?" murmelte ich verdutzt, während mein Herz sich nur langsam beruhigte.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 16:49
|
|
|
,,Ja, musste ich´´, antwortete ich leise und küsste Amigo sanft auf den Hals, ehe ich ihn los ließ. ,,Und das mit dem entführen meinte ich ernst, für heute ist deine Arbeit erstmal beendet´´, sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 16:53
|
|
|
Unbekümmert lehnte ich mich leicht gegen Kai. "Nichts dagegen" erwiderte ich unbekümmert.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 16:56
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine Arme um Amigo, als er sich gegen mich lehnte. ,,Sogern ich hier noch länger mit dir stehen möchte, aber du möchtest doch wohl nicht zu deiner eigenen Hochzeit zu spät kommen oder?´´, fragte ich Amigo leise und strich sanft über seinen Bauch. Ich lächelte meinen Verlobten dabei an.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 16:57
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich fassungslos und drehte meinen Kopf. 'Ich muss mich verhört haben' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 17:00
|
|
|
Ich grinste Amigo an. ,,Du hast schon richtig verstanden´´, antwortete ich udn küsste ihn kurz aber sanft auf die Lippen. ,,Also komm, sonst kommen wir beide wirklich noch zu spät´´, sagte ich und ließ Amigo nur zögernd los.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 17:03
|
|
|
Sichtlich verwirrt schüttelte ich leicht meinen Kopf. "Äh.. sollte ich mich nicht noch umziehen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 17:05
|
|
|
,,Natürlich´´, antwortete ich und sah mich kurz um. ,,Entweder frage ich Chris ob er dir deine Sachen bringt, sofern du hier die Möglichkeit hast dich umzuziehen, oder er beamt dich eben nach Hause´´.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 17:06
|
|
|
"Ich kann mich hier auch umziehen" entgegnete ich, griff dabei nach Kai's Hand. Dann lies ich sei aber los. "Moment, muss noch eben was erledigen.
(Mach mir kurz aws zu essen, bin aber gleich weider da)
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 17:07
|
|
|
,,Ok, ich warte hier´´, sagte ich und fragte Chris in Gedanken wegen dem Anzug für Amigo.
(ok, bis gleich)
| | |
|
|
Amigo
|
|
02.04.2007 17:25
|
|
|
Schnell regelte ich alles, gab meiner neuen Angestellten derweil bereits einen vorbereiteten Arbeitsvertrag mit. Zwar störte es mich, dass ich hier so viel Papierkram zu erledigen hatte, aber trotzdem tat ich es.
| | |
|
|
|