|
|
Tala
|
|
06.04.2007 17:50
|
|
|
,,Ich bin nciht faul.War ja schließlich schon joggen´´,verteidigte ich mich grinsend und zwinkerte Jonathan zu.
| | |
|
|
|
|
"Hmm..." murmelte ich einfach nur, lies adbei meien Finger tiefer wandern.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 17:53
|
|
|
Ich schloss meine Augen und genoss die Berührungen von Jonathan.
| | |
|
|
|
Leicht lächelnd gab ich Tala einen Kuss auf die Nasenspitze, zog dabei meine Hände wieder zurück. "Also wenn d..d.d.d.du schlafen willst wechseln wir lieber in d..d.d.d.die Badewanne" erklärte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 17:56
|
|
|
,,Ich will nicht schlafen,ich genieße das nur´´,entgegnete ich leise und öffnete dabei wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
"Oh..." murmelte ich leise, lehnte mich dabei zögernd gegen die Wand der Duschkabine.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 17:59
|
|
|
,,Oder möchtest du lieber in die Wanne?´´,fragte ich Jonathan und wusch mir erst Mal den Schaum aus den Haaren und vom Körper.
| | |
|
|
|
"Mir egal, ich möchte einfach nur bei d.d..d.d.dir sein" erwiderte ich ehrlich.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:03
|
|
|
Ich zog Jonathan wieder vorsichtig zu mir und schlang meine Arme um ihn.,,Besser so?´´,fragte ich leicht schmunzelnd und sah ihn an.,,Was hast du heute eigentlich gemacht?´´.
| | |
|
|
|
Zufrieden schmiegte ich mich an Tala. "Nicht viel, heute Vormittag war ich arbeiten. Und sobald ich zurück war, hab ich mich nur in d..d.d.die Sonne gelegt. Und du?" erwiderte ich, legte dabei einen Arm um ihn.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:06
|
|
|
,,Ich hab ein par alte Bekannte von früher besucht und war dann joggen´´,antwortete ich und strich sanft über Jonathans Rücken.
| | |
|
|
|
Leise schnurrend drückte ich mich an seine Hand, höret dabei schweigend zu.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:14
|
|
|
,,Ich glaub wir sollten besser woanders hingehen,nicht dass dein Bruder noch hier reinkommt´´,sagte ich leise und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"D.d..d.d.er brauch gar nix sagen - ich will nicht wissen wie oft ich hier rein kam wenn er und Kai hier d...d.d..drin waren" protestierte ich, lehnte dabei meinen Kopf gegen seine Brust.
| | |
|
|
Tala
|
|
06.04.2007 18:18
|
|
|
,,Oder wenn Kai alleine hier war´´,fügte ich hinzu,grinste dabei leicht.Ich wusste ja noch von früher wie Kai ist.
| | |
|
|
|