|
|
Tala
|
|
26.04.2007 17:39
|
|
|
Ich lief schließlich los und wollte mich auf die Suche nach Jonathan machen.
| | |
|
|
|
|
An der Tür des Wolfshauses klopfend wartete ich, blieb dabei aber in der Sonne stehen. 'Mein Bruder hat es gut' dachte ich sehnsüchtig.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 17:43
|
|
|
Als jemand an der Tür klopfte, sah ich überrascht zur Tür und öffnete sie schließlich. Sobald ich Jonathan sah, lächelte ich gut gelaunt. ,,Hi´´, grüßte ich und trat dabei aus dem Wolfshaus und schloss hinter mir die Tür.
| | |
|
|
|
"Hi" grüßte ich zurück, lächelte Tala dabei an. "Und, wie geht's?" setzte ich gleich neugierig hinzu - immerhin arbeitete er ja noch nicht so lange mit den Wölfen hier.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 17:46
|
|
|
,,Gut,obwohl es verdammt heiß ich und ich mich gerade nach Russland sehne´´,antwortete ich und sah Jonathan an.,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
|
"Jetzt gut" erwiderte ich, grinste Tala dabei leicht an. "Willst d..d.d.d.d.d.u, d.d.d.d..d.dass ich d.d..d.d.d.dich mit d..d.d.d..dem Gartenschlauch abspritze?" erkundigte ich mich, legte dabei meinen Kopf schief. "D..d.d.d.d.d.ann ist d..d.d.d..dir bestimmt nicht mehr zu heiß."
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 17:50
|
|
|
Ich grinste als Jonathan das sagte,schüttelte aber dann meinen Kopf.,,Danke,aber nicht nötig.Am besten gehen wir nach Hause und dann kann ich endlich mein T-shirt los werden´´.
| | |
|
|
|
"Hast d..d.d.d.d.du schon d..d.d.d..die Wölfe rein geholt und gefüttert?" erkundigte ich mich verdutzt. "Haben wir nicht noch ein paar Stunden, bis d..d.d.d.d.der Zoo schließt?"
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 17:53
|
|
|
,,Gefüttert noch nicht´´,antwortete ich und sah Amigo an.,,Ich muss nicht wirklich solange arbeiten, bis der Zoo schließt oder´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"D...d.d.d.d.d..doch, natürlich. Jedenfalls bis es mehr Pfleger gibt - geplant sind zwei pro Gehege. Und solange wird erst Schluss gemacht, sobald d..d.d.d.d..d.d.d.er Zoo schließt und d..d.d..d.dann werden d..d.d..d.die Tiere rein geholt und gefüttert" erklärte ich. "Außer am Wochenende und zwei Tagen d..d.d..d.deiner Wahl" setzte ich hinzu, wobei aber schon die durchsage kam dass der Zoo jetzt schließlen würde.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 17:58
|
|
|
,,Ich glaube ich sollte dann doch besser den Job wechseln´´, seufzte ich leise und ging dann schließlich das Futter holen.
| | |
|
|
|
Bedauernd sah ich drein, lief dabei aber bereits wieder zum Elefantenhaus um die Elefantendamen rein zu holen und zu füttern. Derweil seufzte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 18:03
|
|
|
Ich seufzte leise und ging mit dem Futter wieder zurück ins Wolfshaus.Während ich den Wölfen ihr Futter gab,dachte ich nach.
| | |
|
|
|
Die Elefantendamen rein holend fütterte ich sie heute drinnen. anschließend schloss ich alles ab und lief nach draußen. In der Nähe des Wolfsgeheges wartete ich.
| | |
|
|
Tala
|
|
26.04.2007 18:08
|
|
|
Sobald ich die Wölfe gefüttert hatte, kontrollierte ich noch Mal alles, ehe ich das Wolfshaus verließ und die Tür abschloss. Ich ging dann zu Jonathan. ,,Bist du auch fertig?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|