Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 113.929 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | ... 1009
Jonathan Offline

23.04.2007 21:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Schweigend folgte ich Tala und schwieg. Sobald wir unten waren entschuldigte ich mich mti der Begründung, dass ich die Elefanten rein holen musste.
"Nun, dann kannst du ja schon Mal anfangen zu zählen. Hier müssen 6 Wölfe sein und in der kleineren Höhle 3" erklärte der Direktor, auf die entsprechenden Räume deutend.
Tala Offline

23.04.2007 21:32
Ich sah Jonathan bedauernd nach,ehe ich den Direktor wieder ansah.,,Und was mache ich,wenn die nicht vollständig sind?´´,fragte ich.
Jonathan Offline

23.04.2007 21:34
"Futter austeilen. Sollte dann noch einer fehlen holst du einfach mich" erklärte der Rektor, sah sich dabei kurz um. Danach trat er zu einem abgedeckten Karren. "Morgen erklär ich dir noch mehr, aber jetzt kriegen die da draußen erst Mal ihr futter."
Tala Offline

23.04.2007 21:36
Ich nickte leicht.,,Ok´´,sagte ich und sah schließlich nach ob alle in ihrer Höhle waren.
Jonathan Offline

23.04.2007 21:37
"Und, fehlt irgendwer? Sobald alle da sind solltest du zu machen, sonst schlüpft wieder einer raus. Über Nacht sollten sie aber alle drin sein" redete der Direktor weiter.
Tala Offline

23.04.2007 21:40
,,Nein,fehlt keiner´´,antwortete ich und machte dann zu.Ich sah dann wieder zu dem Direktor.
Jonathan Offline

23.04.2007 21:42
"Gut, dann können wir ja füttern" stellte er fest, während er den Karren weiter schob, bis zur nächsten Tür. Diese öffnend schob er den Karren hinein. Von hier trennte nur noch ein Gitter Pfleger und Wölfe auf jeder Seite. "Sobald die gruppe zusammen ist, kommen die hier auch ieder zusammen - die Trennwand kann raus genommen werden und somit haben die Wölfe mehr Platz" erzählte der Direktor.
Tala Offline

23.04.2007 21:44
Ich ging wieder zu dem Zoodirektor und hörte ihm geduldig zu und sah dabei aufmerksam zu ihn.
Jonathan Offline

23.04.2007 21:48
"Das Fleisch wird über diese Rampe in den entsprehcnenden Gehegeteil transportier" informierte er, während er das Fleisch aufteilte und verteilte. "Drinnen hängt auch genau wie oft und wann gefüttert werden sollte. Die Rampe muss alle 2 Tage sauber gemacht werden, wozu sie mit Wasser ausgespritzt wird. Anschließend wird der Innenbereich hier auch gesäubert. Sollte irgendetwas sein gibt es noch im Vorraum ein telefon. Ach ja, immer abschließen - Schlüssel gibt es morgen."
Tala Offline

23.04.2007 21:50
Ich nickte immer wieder leicht und versuchte mir alles zu merken.´´Dürfte doch eigentlich nicht so schwer werden´´,dachte ich.
Jonathan Offline

23.04.2007 21:51
"Sollte eines der Tiere verletzt sein, ruf sofort den Tierarzt an. Wir haben bis jetzt eine Tierärztin die zwar nicht mit Zootieren spezielaisiert ist, aber sich wenigstens bereit erklärt hat vorbei zu kommen, sobald etwas ist" informierte er Tala weiterhin.
Tala Offline

23.04.2007 21:52
,,Steht die Nummer der Tierärztin auch hier irgendwo?´´,fragte ich und sah den Direktor an.
Jonathan Offline

23.04.2007 21:54
"Ist beim Telefon eingespeichert. Steht dran, welche Kurzwahl was ist. Du kannst auch jedes der anderen Tierhäuser, natürlich das Büro und das Futterhaus erreichen. Unser Gärtner ist noch nicht drin, kommt aber noch dazu. Sollte wirklich irgendetwas dringedes sein und im Büro ist niemand wählst du einfach Sternchen und 1, damit landest du sofort bei mir - aber bitte nur im äußersten Notfall" erklärte er weiterhin geduldig. Kurz die Wölfe beobachtend schob er den Wagen wieder zurück. Dabei ermahnte er Tala noch Mal, immer zu kontrollieren, dass die tore richtig zu waren und beim verlassen stets die Tür abzuschließen.
Tala Offline

23.04.2007 21:57
,,Sie brauchen sich da keine Sorgen machen,so schnell verfalle ich nicht in Panik,dass ich wegen jeder Kleinigkeit bei ihnen anrufe,ich bin Stress gewohnt´´,sagte ich und folgte den Direktor wieder.,,Und auf die Sicherheit achte ich auch,bin ich von meiner Ausbildung gewohnt´´.
Jonathan Offline

23.04.2007 21:58
Leicht nickte der Direktor. "Ich werd dir morgen noch einige Bücher heraus legen über Wölfe, damit du wirklich alles weist, was du wissen musst. Ansonsten kannst du natürlich jederzeit jemand fragen" entgegnete er, während er das Licht im Vorraum auschaltete und dann nach draußen trat.
Seiten 1 | ... 614 | 615 | 616 | 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz