|
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:31
|
|
|
Verwirrt sah ich den Direktor an,ehe ich zu Jonathan sah.
| | |
|
|
|
|
Als Tala einfachs tehen blieb sah ich fragend zu ihm. Bald schon zog ich aber meinen Freund sacht mit mir mit.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:34
|
|
|
´´Alsod as geht heutzutage ja echt schnell mit den Job´´,dachte ich erstaunt und lief neben Jonathan.
| | |
|
|
|
"Ich schätze er wird es bei d..d.d.d.d..d.dir so amchen wie bei mir. Wenn d.d.d..d..ddie Wölfe d.d..d.d.d.dich akzeptieren bist d..d.d.d.d..ddu angenommen" raunte cih Tala zu.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:41
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich leise zu Jonathan und grinste leicht.,,Ich hab mich schon gewundert,warum er nicht nach den üblichen Kram fragt wie zeugnisse usw.´´.
| | |
|
|
|
"Na ja, Zeugnisse bringen ja schließlich hier nichts" erwiderte ich.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:47
|
|
|
,,Stimmt,aber eigentlich wollen die sowas doch immer sehen´´,murmelte ich leise und seufzte schließlich,,Urpsrünglich war ich ja wegen was anderem hier´´,fügte ich leise hinzu.
| | |
|
|
|
"Wegen was?" erkundigte ich mich, während ich weiter dem zoodirektor folgte.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:50
|
|
|
,,Wegen dem,was ich dir zu Hause Mal gesagt hatte´´,flüsterte ich ihm leise zu und zwinkerte dann.
| | |
|
|
|
Rot werdend sah ich nach vorne, schwieg dabei aber. Sobald wir beim WOlfsgehege ankamen blieb der Direktor stehen und wartete auf uns.
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 19:57
|
|
|
Als ich sah,dass Jonathan leicht rot wurde,grinste ich leicht und sah wieder nach vorne.´´Er hat es also verstanden´´,dachte ich und blieb schließlich beim Direktor stehen.
| | |
|
|
|
"Nun, dass hier sind die Elterntiere sowie ihre 4 Junge" erklärte er. "Außerdem haben wir noch 3 anderweitig untergebracht, die sollen aber demnächst in die gruppe integriert werden."
| | |
|
Tala
|
|
23.04.2007 20:01
|
|
|
´´Eines der Junge kenne ich ja schon´´,dachte ich und sah zu dem Wolfsgehege.
| | |
|
|
|
Die Namen der Wölfe nennend beobachtete der Zoodirektor Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
23.04.2007 20:04
|
|
|
Ich nickte leicht als der Zoodirektor die Namen aufzählte und war gleichzeitig froh, dass ich mir Namen gut merken konnte.
| | |
|
|
|