|
|
|
|
"Ja" erwiderte ich, seufzte dabei. Zu Tala sehend streckte ich eine Hand nach ihm aus.
| | |
|
|
Tala
|
|
26.04.2007 18:14
|
|
|
Vorsichtig nahm ich Jonathans Hand und lief dann langsam mit ihm zum Ausgang.,,Hast du eigentlich schon eine Ahnung wann Kai und Amigo wieder zurück kommen?´´,fragte ich Jonathan.
| | |
|
|
|
"Hab ich gar nciht gefragt" gab ich zu, lief dabei neben Tala her. "Aber mein Bruder hat gestern erfahren, d.d.d.d.d.d..dass er D...d..d.d.d.rillinge erwartet" erklärte ich, klang dabei sehnsüchtig.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 18:17
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an als er das sagte.,,Gleich 3?Oh man´´,sagte ich erstaunt und achtete lieber wieder auf den Weg.
| | |
|
|
|
"Ja..." erwiderte ich einfach nur. "D..d..dd..der Glückliche" setzte ich kaum hörbar hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 18:22
|
|
|
Ich sah Jonathan an, als ich seinen leisen Satz hörte.,,Du würdest wohl auch gerne Kinder haben oder?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
Zögernd nickte ich, sah dabei nur kurz zu Tala. "Früher hab ich immer von einer großen Familie geträumt" gab ich zu.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 18:26
|
|
|
,,Bist du nicht noch etwas zu jung dafür?´´,fragte ich vorsichtig nach und verließ mit Jonathan den Zoo.
| | |
|
|
|
"Warum, bin d..d.d..d.doch 19 - ist d..d.d.d.d.as etwa zu jung?" erwiderte ich verwirrt, strich dabei leicht über seine Hand.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 18:29
|
|
|
,,Ich hab nur gefragt ob du dich dafür nicht zu jung hälst´´,entgegnete ich und sah Jonathan neugierig an.
| | |
|
|
|
"Nein, tu ich nicht. Aber d....daran lässt sich ja auch nichts ändern" seufzte ich. 'Schließlich willst du bestimmt nicht' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 18:34
|
|
|
,,Ok,dann lass es uns tun´´,sagte ich schließlich und sah Jonathan leicht grinsend an.,,Seit du das Thema das erste Mal angesprochen hattest,hab ich immer wieder darüber nachgedacht,also von meiner Seite wäre es keine unüberlegte Entscheidung´´.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Tala an. "Was?" brachte ich schließlich hervor, blieb dabei stehen.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 18:38
|
|
|
Ich blieb ebenfalls stehen und sah Jonathan an.,,Wie was?´´,fragte ich leicht verwirrt.
| | |
|
|
|
|
"Ehrlich?" erkundigte ich mich schließlich, sah dabei Tala mit großen Augen an. "Willst d..d.d.d.d..du d.d.d.d.d..dass wirklich?"
| | |
|
|
|