|
|
|
|
"Ich auch nicht, d.d..dd..d.danke Beor" erwiderte ich und lächelte den Elf leicht an. Dabei sah ich noch immer nachdenklich drein.
| | |
|
|
Tala
|
|
26.04.2007 20:33
|
|
|
Ich bedankte mich ebenfalls bei Beor und wandte michd ann wieder Jonathan zu und sah ihn neugierig an.
| | |
|
|
|
Beor ging. Derweil murmelte ich die Worte erneut vor mich hin, so dass ich als junge Frau nun vor Tala sah. "Was meinst d..d..du?" erkundigte ich mich bei ihm.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 20:37
|
|
|
Ich musterte Jonathan als Frau wieder und sah ihm schließlich in die Augen.,,Ungewohnt... aber hübsch´´,antwortete ich und strich sanft über seine Wange.
| | |
|
|
|
Schüchtern lächelte ich, erwiderte dabei seinen Blick. "Könntest d.d.d..dd.du d.d..dd..dir vorstellen mit mir als Frau zu schlafen?" erkundigte ich mich zögernd.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 20:42
|
|
|
,,Ich... denke schon´´, antwortete ich und sah Jonathan leicht lächelnd an.
| | |
|
|
|
Eine Hand ausstreckend strich ich mir die Haaresträhnen aus dem Gesicht, rutschte dann aber einfach auf Tala's Schoß.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 20:46
|
|
|
,,Könntest du dir denn vorstellen so mit mir zu schlafen und schwanger zu werden?´´,fragte ich Jonathan und legte vorsichtig meine Hände an seine Hüfte.
| | |
|
|
|
Leicht nickend sah ich zu Tala auf. "Ja, kann ich" entgegnete ich. Mit einer hand fuhr ich dabei leicht über seine Brust.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 20:50
|
|
|
Ich lächelte Jonathan leicht an,schwieg jetzt aber.Ich beugte mich leicht vor und küsste Jonathan.Es war zwar irgendwie ungewohnt,doch erinnerte ich mich in Gedanken immer wieder daran,dass es ja Jonathan war.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd schloss ich meine Augen und schmiegte mich vorsichtig an Tala. 'Irgendwie seltsam' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 20:54
|
|
|
Langsam ließ ich meine Hände höher wandern und strich dabei sanft über Jonathan Seite.
| | |
|
|
|
Nur zögernd drückte ich mich gegen seine Hände, strich dabei weiter über seine Brust.
| | |
|
Tala
|
|
26.04.2007 20:57
|
|
|
Ich schloss schließlich meine Augen und legte meine Arme um Jonathan.Vorsichtig drückte ich ihn an mich und strich dabei sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
|
Leise schnurrend lies ich meine Hand tiefer wandern. Dabei lehnte ich mich weiterhin gegen Tala's Brust. Den Kuss genießend blieben meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
|