|
|
|
|
"Natürlich nicht" erwiderte ich halb dösend.
| | |
|
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:55
|
|
|
Ich seufzte leise und gab Jonathan einen leichten Kuss auf die Lippen,ehe ich vorsichtig meine Arme zurück zog.,,Bis nachher dann´´,sagte ich leise,,Und schlaf gut´´.
| | |
|
|
|
"D...d.d.d.danke" murmelte ich, drückte mich dabei noch Mal kurz an Tala. Anschließend lies ich ihn los. Unter der Decke liegend döste ich halb schon wieder ein.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:59
|
|
|
Verliebt betrachtete ich meinen Mann,ehe ich zum Schrank trat.Ich legte das Handtuch ab und zog mir eine schwarze Hose und ein T-shirt an,ehe ich das Zimmer verließ.´´Vielleicht sollte ich zu Bryan und mich für mein plötzliches verschwinden entschuldigen´´,dachte ich,während ich zu seinen Zimmer lief.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 22:08
|
|
|
Misstrauisch beäugte ich dei Dusche, seufzte schließlich. Meine Sachen abstreifend trat ich in die Dusche und stellte dann das Wasser an. 'Brr... Wasser...' dachte ich alles andere als begeistert.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 22:17
|
|
|
Ich betrat Bryans Zimmer,verließ dieses aber wieder als ich ihn dort nicht fand.Ich sah mich kurz um.Als ich jedoch die Dusche hörte,lief ich zum Badezimmer.Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah hinein.Sobald ich mir aber sicher war,dass es nicht Kai oder Amigo unter der Dusche war,betrat ich das Badezimmer und schloss hinter mir die Tür.,,Wollte mich für mein plötzliches verschwinden entschuldigen´´,sagte ich schließlich zu Bryan.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 22:19
|
|
|
Ziemlich überrascht drehte ich mich um, als Tala mich einfach ansprach. 'Manchmal kommt man sich hier verfolgt vor' dachte ich, griff dabei nach der Seife. "Du kannst verschwinden wann du willst, schließlich wohnst du hier" entgegnete ich einfach nur.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 22:21
|
|
|
,,Natürlich,aber trotzdem ist es unhöflich einfach so zu verschwinden´´,entgegnete ich und dachte mir nichts schlimmes dabei,als ich Bryan gründlich musterte.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 22:23
|
|
|
Nachdem ich die Seife abgewaschen hatte schaltete ich schon wieder das Wasser aus. Aus der Dusche tretend schnappte ich mir ein Handtuch. Da Kai mich quasi hier hin >entführt< hatte, hatte ich keine Skrupell damit mich einfach zu bedienen. Mich abtrocknend warf ich Tala fragend einen Blick zu. "Sonst noch was?"
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 22:26
|
|
|
,,Nein,eigentlich nicht´´,antwortete ich und grinste leicht.Es machte mir auch nichts aus und ich schämte mich dafür auch nicht,dass ich Bryan so gründlich musterte,während er sich abtrocknete.Immerhin sah ich ihn jetzt Mal nicht in die Decke gewickelt.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 22:27
|
|
|
Das Tala mich musterte störte mich nicht wirklich - wieso sollte es auch. "Ah ja..." stellte ich einfach nur fest, trocknete mich in aller Ruhe ab. MIt dem Handtuch um die Hüfte und meinen Sachen im Arm ging ich dann an Tala vorbei.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 22:30
|
|
|
,,Also um ehrlich zu sein,spätestens jetzt kannst du dich glücklich schätzen,dass der Irrtum aufgehoben wurde und ich dich nicht mehr für meinen Freund halte´´,sagte ich leise und sah Bryan an.,,Ansonsten wärst du jetzt wohl nicht mehr einfach so aus dem Badezimmer gekommen´´.Ich zwinkerte und hoffte Mal,dass er die Andeutung verstand.
| | |
|
Bryan
|
|
08.05.2007 22:32
|
|
|
Leicht grinste ich Tala an. "Hätte ich dich vorher nur mit einem Handtuch gesehen, hätte ich eindeutig noch mehr Probleme damit gehabt den Irrtum dir zu erklären" erwiderte ich einfach nur, lief dann aber zielstrebig in mein Zimmer - wollte jetzt schleunigst ins Bett zu einer warmen Wärmeflasche.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 22:33
|
|
|
Ich sah Bryan überrascht nach und folgte ihm schließlich.Ich wusste dass nichts im Fernsehn kam und langweilen wollte ich mich nicht.
| | |
|
|
Bryan
|
|
08.05.2007 22:35
|
|
|
In meinem Zimmer angekommen warf ich die sachen über einen Stuhl, lies das Handtuch fallen und hechtete sofort unter die Decke. Sobald ich die Wärmeflasche mit den Füßen fand rutschte ich ein Stück tiefer. 'Ah... schön warm' dachte ich.
| | |
|
|
|