|
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:05
|
|
|
,,Oh,soweit schon?´´,fragte ich und sah Jonathan erstaunt an.,,Dann müssen wir uns wohl noch einen überlegen,sofern wir meinen Vorschlag nehmen.Hast du denn schon überlegt?´´.
| | |
|
|
|
|
Leicht schüttelte ich den KOpf. "Mir fällt kaum einer ein" seufzte ich ehrlich. "Wolltest d.d.d..d.ddu eigentlich vorher wissen, welches Geschlecht unsere Kinder haben, oder nicht?" erkundigte ich mich dann.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:13
|
|
|
,,Ich glaube überraschen lassen ist schöner´´,antwortete ich und lächelte Jonathan an.,,Wenn du es aber schon wissen willst,kannst du natürlich gerne fragen´´.
| | |
|
|
|
"Ach was, bin zwar neugierig" fing ich gähnend an, griff dann nach einem Kissen und umschlang dieses.n "aber Überraschen lassen ist d.d.d.d..d.d.doch auch schön."
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:19
|
|
|
,,Müssten wir uns nur einen Mädchen und einen Jungennamen überlegen.Oder am besten von beiden gleich zwei´´,sagte ich und lächelte Jonathan an.
| | |
|
|
|
Schweigend nickte ich, schloss dabei wieder meine Augen. Entspannt blieb ich liegen.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:25
|
|
|
,,Was hast du heute denn so gemacht?´´,erkundigte ich mich leise bei Jonathan und strich wieder sanft über seine Seiten.
| | |
|
|
|
Leise murmelte ich etwas undeutliches vor mich hin, schnurrte dabei.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:30
|
|
|
Da ich dachte,dass Jonathan schlafen wollte,schwieg ich und beobachtete ihn.
| | |
|
|
|
"Und d.d.d.d.d..ddu?" murmelte ich, fuhr dabei langsam wieder über Tala's Brust.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:36
|
|
|
,,Das übliche eben,war arbeiten´´,antwortete ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Sorry, bin grad keine gute Gesellschaft mehr... bin müüüde" murmelte ich gähnend.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:47
|
|
|
,,Ach was,auch wenn du nichts sagst,hauptsache ich bin bei dir´´,entgegnete ich leise.
| | |
|
|
|
"Aber möchte... nicht... d.d.d.d..d.ass d.d.d.d..dir langweilig ist" murmelte ich leise. "Geh ruhig Fernsehen oder sonst was, wenn d.d..d.d.du willst" setzte ic langsam hinzu.
| | |
|
|
Tala
|
|
08.05.2007 21:51
|
|
|
,,Willst du mich etwa unbedingt los werden?´´,fragte ich scherzend und sah Jonathan leicht grinsend an.
| | |
|
|
|