|
|
Tala
|
|
08.05.2007 19:57
|
|
|
,,Wie gehts es dir eigentlich?´´,fragte ich Jonathan und sah ihn an.
| | |
|
|
|
|
"Jetzt? Bin müde" gab ich ehrlich zu, kuschelte mich dabei an Tala. "Und wie geht es d.dd.d.d..dir?"
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 20:00
|
|
|
,,Gut,wobei ich mir ja gerade Sorgen um dich gemacht habe´´,antwortete ich und hob Jonathan vorsichtig hoch und trug ihn zum Bett.
| | |
|
|
|
Mich an Tala schmiegend gab ich ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange. "Wer ist d.d.d.d.d..der Junge bei d.d.d.d.d.em d.d..d.ddu grad warst?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 20:07
|
|
|
,,Er heißt Bryan und anscheinend ein Gast von Kai.Auf jedenfall ist er krank und Beor hat mich gebeten mich um ihn ein wenig zu kümmern´´,antwortete ich und legte Jonathan vorsichtig auf das Bett ab.
| | |
|
|
|
Meine Arme um Tala legend blieb ich liegen. "Oh... na hoffentlich geht es ihm d.d.d.d.d.d.d.d.ann bald besser" stellte ich leise fest.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 20:12
|
|
|
,,Beor behandelt ihn,da denke ich schon dass es ihm bald besser gehen wird´´,entgegnete ich und legte mich schließlich neben Jonathan aufs Bett.
| | |
|
|
|
Mich an Tala schmiegend strich ich leicht über seinen Arm, schloss dabei meine Augen. Dass es sich in meinem Bauch regte spürte ich zwar, war aber daran längst gewöhnt.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 20:14
|
|
|
,,Hast du eigentlich schon mitbekommen,dass wir eine Haushaltshilfe haben?´´,fragte ich Jonathan und strich ihm vorsichtig einige Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
"Ja, hab ich" murmelte ich halblaut, schnurrte dabei leise. "Sie scheint recht nett."
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 20:17
|
|
|
,,Und die Drillinge sind da,aber das hast du bestimmt auch schon mitbekommen oder?´´,fragte ich und sah Jonathan neugierig an.
| | |
|
|
|
"Natürlich, d.d.d.d..d.die d.d.d.d.d..d.drei sind richtig... niedlich" murmelte ich, gähnte dabei.
| | |
|
Tala
|
|
08.05.2007 20:22
|
|
|
,,Also ich hab sie bis jetzt noch nicht gesehen´´,sagte ich und strich sanft über Jonathans Seite.
| | |
|
|
|
"Amigo zeigt sie d.d..d.d.d.dir bestimmt gerrrrrne" schnurrte ich leiser werdend, kuschelte mich dabei n Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
08.05.2007 20:25
|
|
|
Ich nickte leicht und sah Jonathan verliebt an.Bald schon ließ ich meine Hand unter sein Shirt verschwinden und strich dort zärtlich über seine Seite.
| | |
|
|
|