|
|
Tala
|
|
12.05.2007 13:21
|
|
|
´´Wahrscheinlich sollte ich nach Hause gehen´´,dachte ich mir nur und lief dann auch langsam los,wieder zurück zur Villa.
| | |
|
|
|
|
Kiba sah etwas erstaunt drein, folgte Tala dann einfach weiterhin. Dass sobald er in der Villa war man ihn bestimmt finden würde sagte sie Mal lieber nicht.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 13:26
|
|
|
Ich lief den Weg über schweigend,sagte auch nichts als ich das Eingangstor erreichte und hindurch ging.Während ich die Auffahrt hinauf lief,sah ich auf den Boden.
| | |
|
|
|
Ziemlich blass im Gesicht saß ich immer noch im Wohnzimmer, während mein Bruder leicht auf das Sofa gelehnt. Wir beide sahen unruhig drein. "Wenn Baru und Kiba ihn nicht finden rufe ich die Polizei" erklärte mein Bruder schließlich, legte mir dann tröstend eine Hand auf die Schulter.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 13:30
|
|
|
Vor der Haustür blieb ich stehen und hob meinen Kopf.Ziemlich ratlos sah ich drein,wusste nicht wie ich jetzt die Tür öffnen sollte.
| | |
|
|
|
"Die Tür krieg ich nicht auf, aber ich kann Amigo holen damit er aufmacht" bot Kiba an, während sie auf ein Fensterbrett hüpfte. abwartend sah sie Tala an.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 13:34
|
|
|
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern.,,Mach das´´,engegnete ich dann aber,obwohl mir im Moment sowieso alles egal war.
| | |
|
|
|
Nach drinnen verschwindend suchte Kiba gleich meinen bruder und mich auf. sofort überfiel ich sie mit Fragen, während sie sich vorsichtig auf meinenSchoß setzte. "Amigo? ich glaube du solltest ihn rein lassen" erklärte meine Wegbegleiterin, lächelte michd abei aber beruhigend an.
Daher stapfte mein Bruder zur Haustür.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 13:37
|
|
|
Ich blieb vor der Tür stehen und wartete.
| | |
|
Amigo
|
|
12.05.2007 13:39
|
|
|
Bald schon öffnete ich die Tür. als ich Tala sah musterte ich ihn erst mal besorgt, entdeckte adbei aber die Handschellen. "Was ist passiert?" wollte ich besorgt wissen, trat dabei zur Seite.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 13:41
|
|
|
,,Nichts´´,antwortete ich leise und trat an Amigo vorbei in die Wohnung.
| | |
|
Amigo
|
|
12.05.2007 13:43
|
|
|
"Und woher kommen dann die Handschellen?" hakte cih nach, aber nur halblaut.
| | |
|
Tala
|
|
12.05.2007 13:44
|
|
|
,,Von irgendeinem Polizisten´´,antwortete ich und blieb in der Eingangshalle stehen,wusste nicht wohin ich jetzt sollte.
| | |
|
Amigo
|
|
12.05.2007 13:46
|
|
|
"Mein bruder ist im Wohnzimmer... aber willst du mir nicht erst Mal sagen aws genau passiert ist? Normalerweise lässt die Polizei einen nicht mit Handschellen gehen" erwiderte ich, musterte Tala dabei verwirrt, besorgt und beunruhigt.
| | |
|
|
Tala
|
|
12.05.2007 13:48
|
|
|
Ich schüttelte nur meinen Kopf als Amigo fragte.Dass mir inzwischen schon die arme und vorallem die handgelenke weh taten,störte mich auch nicht sonderlich.
| | |
|
|
|