|
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich leise, fing dabei wieder an Dranzer zu streicheln.
| | |
|
|
Ray

|
|
18.02.2007 21:12
|
|
|
Überrascht sah ich Karal an,,Wann soll das gewesen sein?´´,fragte ich und zog im Flur wieder meine Schuhe an.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 21:13
|
|
|
,,Ich ähm ich?´´,stammelte ich leise und zog meine Hände wieder zurück,,Ich habe gehört dass du verlobt bist... mein... mein Glückwunsch´´,sagte ich leise und senkte traurig meinen Kopf.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 21:14
|
|
|
"1800 irgendetwas muss es wohl gesen sein" entgegnete ich, nachdem ich etwas nachgedacht hatte.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 21:14
|
|
|
Mit einer Kopfbewegung deutete Dranzer zum Geländer hin.
Ich seufzte leise als Tala so traurig drein sah.Vorsichtig strich ich ihm eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
Zögernd stand ich auf und humpelte zum Geländer. Wie erstarrt blieb ich stehen, als ich Kai und Tala zusammen sah.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 21:15
|
|
|
,,Oh.Das ist... ganz schön lange her´´,sagte ich und musterte Karal wieder erstaunt.Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen dass er schon so alt ist.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 21:16
|
|
|
"ist immer relativ" seufzte ich, hielt Ray dann die Tür auf.
| | |
|
Tala
|
|
18.02.2007 21:17
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf und streckte meine Hand nach ihm aus.Sanft strich ich über seine Wange,beugte mich dann vor und küsste ihn.Ich weiß dass ich es eigentlich nicht tun sollte,aber ich konnte nicht anders.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 21:18
|
|
|
,,Ich kann es dir ja Nachts beibringen wenn du möchtest´´,bot ich Karal an und trat aus dem Haus,,Danke´´.
| | |
|
Karal
|
|
18.02.2007 21:19
|
|
|
"Äh... sicher, dass das gut ist?" hakte ich nach, folgte Ray dabei nach draußen.
| | |
|
Kai

|
|
18.02.2007 21:19
|
|
|
Dranzer flatterte zu Jonathan und setzte sich auf das Geländer,,Sie sollten nicht alleine in einen Raum sein.Zumindest noch nicht´´,sagte Dranzer leise zu Jonathan.
Als Tala mich küsste,ross ich erschrocken meine Augen auf,konnte ihn aber auch irgendwie nicht von mir stoßen.
| | |
|
Ray

|
|
18.02.2007 21:20
|
|
|
,,warum nicht?´´,fragte ich und wartete draußen auf Karal.
| | |
|
|
|
Ich verspannte mich als ich das sah, drehte mich dann um. "Welches Recht hab ich d..d..d..d..d..die zwei zu trennen?" murmelte ich deprimiert.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.02.2007 21:21
|
|
|
Ich seufzte leise und drückte Kai vorsichtig an mich und strich dabei sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|